1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. pinopep, 06.01.2012 #1
    pinopep

    pinopep Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    7
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    09.06.2011
    Hallo zusammen,

    wie kann ich mit Android 2.2 Anwendungen auf SD Karte verschieben?
    Oder auch Anwendungen aus dem Market direkt auf SD Karte installieren.

    Ich habe auch den Beitrag über die verschiedenen Methoden um internen Speicherplatz frei zu machen durchgearbeitet. Alles ohne Erfolg.


    Unter Android 2.3 gibt es diesen Punkt unter Anwendungen verwalten.

    Hintergrund ist einfach das ich mir den Speicher langfristig nicht zumüllen möchte.

    Mit Android 3.0 geht es, allerdings ist mir das ac100 zu schwachbrüstig dafür.


    Grüße
    pinopep





    HELP--HELP--HELP--HELP


    Grüße
    pinopep
     
  2. matula, 08.01.2012 #2
    matula

    matula Android-Experte

    Beiträge:
    895
    Erhaltene Danke:
    127
    Registriert seit:
    31.07.2009
    Phone:
    LG G2
    Tablet:
    Samsung Galaxy Note 8.0
    In dem Cutom ROM gibt es diese Option anscheinend nicht, warum auch immer.
    Anerderseits hast Du genug Platz um Apps zu installieren und zu testen. Zumüllen kannst Du es m. E. nicht.
     

Diese Seite empfehlen