Anwendungen auf Speicherkarte installieren

K

killerkarpfen

Neues Mitglied
0
Moin moin!

Ich möchte mir gerne ein neues Smartphone zulegen und interessiere mich sehr für das T-Mobile G1 und das G2.
Ich hab sehr viel über den schwachen Akku gelesen und dass man Anwendungen nicht auf der Speicherkarte installieren kann.

Hat sich da eigentlich mittlerweile was geändert?

Und kann mir vielleicht jemand was zur Qualität der Hardware an sich und insbesonder der Slider-Tastatur sagen? Allein die Tastatur ist schon fast ein Hauptgrund für mich, das G1 zu nehmen. Aber das bringt ja nix, wenn die nix taugt ;)

Danke!
 
Also ich hab zwei von den G1, wegen der Redundanz. Damit hab ich jetzt doppelten Speicher und 2 Akkus und falls eine Tastatur mal wieder nix taugt, nehm ich die andere. :D

Ne ehrlich, 2 G1 ohne nennenswerte Gebrauchsspuren (seit März), Akku nutzungsabhängig 1-3 Tage, apps2SD per rootaccount und TOP-Tastatur. :cool:

Allerdings stehen auch viele Neue in den Startlöchern, die man sich vorher vielleicht auch angucken sollte. Ich bin glücklich mit meinen G1, ob du es werden würdest, keine Ahnung. ;)
 
meine frau und ich haben auch jeder ein g1, und sind sehr zufriden.
haben es seit februar, und haben keine probleme, lediglich bei mir spinnt shcon die leertase ein bisschen, aber das liegt warscheinlich daran das ich doch schon emmens viel damit getippt habe ^^

und die apps kannst du auf die sd auslagern, aber dazu musst du dir wie winne schon sagte root rechte zulegen, was nur über einen garantieverlust zu bewerkstelligen ist, was aber wiederum nicht sooo traisch ist, denn du kannst jederzeit zurück auf orginal software gehen und somit hast du wieder garantie...
(wenn ein softwarefehler ist, kannst du ihn dann ja selber beheben und bei einem hardwarefehler kannst du ja umflashen... eal was deffekt ist, du kannst ja auch alles über computer machen, also wenn display hinnüber ist ist es auch machbar ^^)

Würde an deiner stelle aber wirklich evtl noch ein bisschen abwarten, da jetzt einige neue androidbassierende handys rauskomen unter anderem mit tastatur :)

aber grundprinzipiell sid meine frau und ich sehr sehr zufrieden :)
 
ich bin mit meinem g1 auch super zufrieden. allerdings kommt jetzt von motorola das droid raus, was mich von den daten her sogar mehr reizen würde wie das g1. aber die tastatur vom g1 ist einsame spitze wie ich finde. am besten du testest es mal in einem t-mobile shop oder im media markt.
 
oder du wartest gleich auf das HTC Dragon was uuuuuuuuuuuuuultra geil is mit 1GHZ Dragon processor wann der allerdings erscheint steht in den sternen :) ob der ne tastatur hat ist auch nicht klar die geben keine infos raus oder eben das Motorola Droid
 
leider isses beim htc dragon so das es wenn die gerüchte und bilder stimmen, es nur eine onscreentastatur haben wird. aber wie don schon richtig sagte:

wann der allerdings erscheint steht in den sternen :)

gespannt bin trotz allem wie ein bogen :)
 

Ähnliche Themen

T
  • tiptel170
Antworten
4
Aufrufe
2.791
StyleP
S
Z
Antworten
8
Aufrufe
1.550
djbommel
djbommel
M
  • Matze1705
2
Antworten
20
Aufrufe
3.904
Denowa
Denowa
Zurück
Oben Unten