Anwendungen, die nicht einwandfrei auf Hero funktionieren

F

Friedrich

Stammgast
35
Hallo,
ich habe G1 und Hero.

Nun habe ich bei 2 Programmen festgestellt, dass sie auf dem Hero nicht störungsfrei funktionieren.
Ich schlage vor, hier Erfahrungen mit "fehlerhaftem" Programmverhalten zu sammeln. So kann das Herumfummeln und Ärgern vielleicht verkürzt werden.

1. Missed Call: kaum eine Einstellung funktioniert, wie angegeben.
2. Useful Switchers, funktioniert im Prinzip, aber fehlerhafte "Brightness". Außerdem startet das Programm häufig nicht, wenn ich darauf tippe, es allerdings schon im Hintergrund läuft. Rufe ich es über "HOMEhalten" auf, dann gehts.

Gruß
Friedrich
 
Naja, der "Terminal Emulator" geht natürlich nicht (zwecks fehlender HW-Tastatur). Bin noch auf der suche nach ner Alternative.
 
Weatherbug: Temperaturanzeig in der Statusleiste / Infoleiste funktioniert nicht. Nur endloses Vorspiel (Ladevorgang) ohne finalen Orgasmus (Temperaturanzeige).
 
Applikationen, die Shortcuts auf dem Homescreen (z.B. verschiedene Notepad Apps) erstellen, machen das u.U. auf dem Android Homescreen und nicht auf TouchFLO/Sense.
 

Ähnliche Themen

alfalette
Antworten
0
Aufrufe
2.514
alfalette
alfalette
A
  • Androfan
Antworten
0
Aufrufe
2.927
Androfan
A
A
Antworten
1
Aufrufe
2.943
hävksitol
hävksitol
Zurück
Oben Unten