Anwendungen hängen sich auf

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S2 (I9100) Forum" wurde erstellt von Toriku, 06.11.2011.

  1. Toriku, 06.11.2011 #1
    Toriku

    Toriku Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    7
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    03.11.2011
    Guten Abend :3
    Ich entschuldige mich schon mal vorne weg falls es falsch war einen
    eigenen Thread auf zu machen aber weiß nicht wo das sonst hinpassen
    sollte. Zu meinem Problem:

    Ich habe das SGS2 seit Mittwoch seit dem Zeitpunkt war es eigentlich kaum
    für längere Zeit aus. So gut wie alle App's hängen sich nach 5 Minuten einfach auf und bleiben stehen im Taskmanager sind sie dann meistens Rot und haben eine CPU von über 70% [Wenn sie sich nicht einfach geschloßen haben] Kann das damit zusammen liegen das, dass Handy fast im Dauerbetrieb ist?

    Mein zweites Problem wäre das ich ein Telekom Tarif habe und ich kenne mich da nicht so aus.. habe den Complete Mobil S Tarif mit Datentarif fürs Internet. Ich downloade jedoch mit 400 KB/s oder weniger liegt das an einem Fehler oder heißt das einfach das die Netze in der nähe noch nicht gut genug aufgebaut sind um z.B. auf 2 MB/s zu kommen?
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 06.11.2011
  2. Nightly, 06.11.2011 #2
    Nightly

    Nightly Android-Urgestein

    Beiträge:
    8,327
    Erhaltene Danke:
    3,242
    Registriert seit:
    09.07.2011
    Interessant wäre zu wissen, welche Firmware (Screen?) aktuell auf deinem Gerät läuft, ob und was Du da so alles an Apps laufen lässt und ob Du an deinem Galaxy schon herumgebastelt hast. Es ist übrigens "normal", dass Android sich Ressourcen freischaufelt. Man müsste sich- wohl idealerweise vor Ort- ansehen, welche Apps dein Galaxy so übelst threaden. :unsure:


    :unsure: vermutlich kann dir diese Frage nur dein Provider wirklich genau beantworten, da wir eben nicht bei dir wohnen :flapper: (und deswegen kaum Vergleichsmessungen anstellen können).

    Vielleicht kannst Du damit aber schon deine Frage etwas eingrenzen. :)


    MfG

    Nightly

    Keine Angst, mein [​IMG] Button beisst nicht :D

    [​IMG] SGS II Firmware (ohne Branding): Original Firmwares & Leaks :scared: [​IMG] SGS II Provider Firmware (Deutschland): [Provider Firmware] DBT/XEU- branded [​IMG] Firmware (Österreich): Firmwares aller österreichischen Provider
     
    Zuletzt bearbeitet: 06.11.2011
  3. imnew, 06.11.2011 #3
    imnew

    imnew Neuer Benutzer

    Beiträge:
    24
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    20.10.2011
    Hallo,

    also ich habe das gleiche Problem.
    Manche Anwendungen hängen sich einfach auf.

    Zum Beispiel:
    Air Penguin
    Mega Jump
    Smurfs Village

    Gibt es dafür eine Lösung?
    Habe die 2.3.4 drauf, nichts an meinem Galaxy geändert ausser dem SW-Update von 2.3.3 auf 2.3.4.

    MfG
     
  4. Toriku, 06.11.2011 #4
    Toriku

    Toriku Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    7
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    03.11.2011
    Ich habe an meinem Galaxy rein gar nichts geändert :3 Nur folgende App's installiert:

    Minecraft PE Demo
    Icq
    Angry Birds
    TVSpielfilm
    Background sPack (So eine App mit geilen Hintergründen)
    Fruit Ninja
    Skype
    Wetter.com
    Shazam
    WhatsApp
    Cloud & Sheep
    CK Zombies
    Dragon, Fly! Free
    Fruit Slice
    Tank Hero
    NinJump
    Zombie Farm
    Angry Birds (Season)
    Defender

    Außerdem habe ich mir den Gameboid und gba_bios.bin drauf gezogen um Gameboy Advance Spiele zu spielen. Aber die Spiele die sich aufhängen, hängen sich auch auf wenn ich sie einfach nur alleine an habe die Spiele von denen ich weiß das sie sich aufhängen:

    Cloud & Sheep
    Tank Hero
    Defender

    Das liegt wahrscheinlich daran das, dass die einzigsten Spiele sind die ich wirklich spiele.. x3
     
  5. blowy666, 06.11.2011 #5
    blowy666

    blowy666 Android-Ikone

    Beiträge:
    4,448
    Erhaltene Danke:
    1,039
    Registriert seit:
    14.11.2010
    Am einfachsten wäre da wohl ein Hardreset, und dann nach und nach die Apps neu zu installieren....wobei dabei alle persönlichen Daten verloren gehen.
     
    Toriku bedankt sich.
  6. Neron, 06.11.2011 #6
    Neron

    Neron Neuer Benutzer

    Beiträge:
    16
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    21.09.2011
    probiere erst mal "wipe cache partition" im Recovery Menü bevor du komplett wipe´st, Daten werden dadurch erhalten.
     

Diese Seite empfehlen