Anwendungen im Hintergrund halten GPS aktiv

Dieses Thema im Forum "Archos G9 Tablet Forum" wurde erstellt von jan06132, 06.02.2012.

  1. jan06132, 06.02.2012 #1
    jan06132

    jan06132 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    10
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    21.01.2012
    Moin ;-)
    Ist sicherlich kein reines G9-Problem, eher eins von Android 3+. Trotzdem habe ich mit der Suchfunktion nichts wirklich hilfreiches finden können.

    Irgendwie habe ich das Gefühl das Android 3+ die Anwendungen viel stärker offen hält als das 2.3 von meinem HTC-Handy.
    Dadurch bleibt natürlich auch das GPS ständig aktiv, wenn ich einmal in Google Maps (oder auch in anderen Anwendungen) war :-( Gibt es dafür eine praktikablere Lösung als das GPS von Hand ständig an und aus zu schalten?

    Jan
     

Diese Seite empfehlen