1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!

Anwendungen immer laufen lassen

Dieses Thema im Forum "Android Allgemein" wurde erstellt von audreylin, 05.12.2010.

  1. audreylin, 05.12.2010 #1
    audreylin

    audreylin Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    15
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    05.12.2010
    Hallo

    Bin das erste mal hier und da ich mir vor kurzem ein dhd gekauft habe, ich aber kaum ahnung von android habe hoffe ich ihr könnt mir weiterhelfen.

    Ich suche eine app oder einstellungsmöglichkeiten, um bestimmte anwendungen niemals zu schließen

    Bsp. Ich habe kein inetflat könnte aba zuhause schon mal ein film oder onlinespiele zuhause per wlan vorladen und das dann unterwgs anschaun

    Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen

    Ich danke euch schon einmal im voraus^^
     
  2. AndroidJunkie, 05.12.2010 #2
    AndroidJunkie

    AndroidJunkie Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,227
    Erhaltene Danke:
    158
    Registriert seit:
    29.11.2009
    Sorry, aber was hat das Eine mit dem Anderen zu tun?

    Anwendungen offen halten:
    Das hat etwas mit dem OOM Wert der App zu tun. Je niedriger der Wert um so niedriger ist die Wahrscheinlichkeit, dass die App bei einem Speicherengpass geschlossen wird.
    Als Anmerkung: Die Apps bleiben normal immer offen, erst wenn mehr Speicher benötigt wird, werden inaktive Apps geschlossen.

    Inhalte vorladen:
    Jepp, geht. Wieso auch nicht? Lade im WLAN, speichere auf die Karte und gut.
     
  3. audreylin, 05.12.2010 #3
    audreylin

    audreylin Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    15
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    05.12.2010
    Hey danke dir für deine schnelle antwort
    Also ich würde zb gerne im inet flash videos per wlan vorladen ohne das mir android dann das programm (zb. wegen speichermangel) schließt.

    Also ist es möglich unterwegs auch ohne wlan oder flatrate flash videos anszusehen?

    Wenn ja, wie mache ich das den mit dem speichern auf der sd karte?
     
  4. AndroidJunkie, 05.12.2010 #4
    AndroidJunkie

    AndroidJunkie Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,227
    Erhaltene Danke:
    158
    Registriert seit:
    29.11.2009
    Naja, wie bereits gesagt:
    Wenn Du ein Programm offen halten willst, musst du dessen OOM Wert erhöhen. Das geht zb mit der App "Autokiller"...
    Inhalte vorladen zb im Browser ist immer etwas schwierig, da Android nunmal inaktive Apps schliesst sobald Speicher benötigt wird. Das Einfachste wird wohl sein, wenn Du dir die Flash-Videos via App aus dem Market runterlädst und auf der Karte speicherst.

    Für Apps gibts hier ein extra Unterforum, dort findest Du sicher einige Empfehlungen...

    Kleine Empfehlung von mir: Schau dass Du dir eine kleine Datenflat besorgst. Ohne macht Android echt keinen Spaß ;)
     
    audreylin bedankt sich.
  5. HAse, 05.12.2010 #5
    HAse

    HAse Android-Guru

    Beiträge:
    2,784
    Erhaltene Danke:
    447
    Registriert seit:
    08.04.2009
    Habs mal ins Android Allgemein verschoben.
     

Diese Seite empfehlen