1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Anwendungen > Kies über Wlan verschwunden?

Dieses Thema im Forum "Samsung Kies / SmartSwitch - Probleme und Lösungen" wurde erstellt von tbleidner, 20.07.2011.

  1. tbleidner, 20.07.2011 #1
    tbleidner

    tbleidner Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    19
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    12.07.2011
    Der Titel sagt es eigentlich schon, hat einer ne Ahnung was ich irgendwie weggeklickt hab oder so? Dieser Punkt war immer da, Kies über WLAn, nu isser weg... hoffe es kennt einer, das Problem :huh:
     
  2. BigBug, 20.07.2011 #2
    BigBug

    BigBug Android-Guru

    Beiträge:
    2,017
    Erhaltene Danke:
    491
    Registriert seit:
    14.05.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy S5 (G900)
    Nö, bei mir issa da (KG2) ... Einstellungen -> Drahtlos und Netzwerke -> Kies über WLAN

    Benutzt Du auch KG2? Einteilige oder dreiteilige geflashed? Bei der Einteiligen scheint ja eh einiges schief zu hängen (oder verträgt sich nicht mit Dingen die dadurch NICHT gewiped wurden...!), dann ggf. die dreiteilige drüber...
     
    tbleidner bedankt sich.
  3. tbleidner, 20.07.2011 #3
    tbleidner

    tbleidner Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    19
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    12.07.2011
    Ich war blöd!!! Danke dir!! Kann schon wieder geschlossen werden...
     
  4. presseonkel, 20.07.2011 #4
    presseonkel

    presseonkel Team-Manager Team-Mitglied Team-Manager

    Beiträge:
    32,355
    Erhaltene Danke:
    31,546
    Registriert seit:
    08.09.2009
    Phone:
    Google Pixel (Android 7.1.1) - LG G5 (Android 7)-
    Wearable:
    LG Watch Urbane 2nd Edition LTE - LG Watch R
    Moin,
    bitte das nächste Mal richtig posten.
    Wir haben ein KIES -Forum
     
  5. BigBug, 20.07.2011 #5
    BigBug

    BigBug Android-Guru

    Beiträge:
    2,017
    Erhaltene Danke:
    491
    Registriert seit:
    14.05.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy S5 (G900)
    "Einsicht ist der beste Weg zur Besserung"... :rolleyes2:
     

Diese Seite empfehlen