Anwendungen per Swype starten?

F

FallenWitcher

Neues Mitglied
3
Hallo,ich habe schon die Boardsuche genutzt aber nichts zu dem Thema gefunden. Ist es möglich Anwendungen per swype zu starten..?
 
Das weiß ich miht aber es ist ja so ähblich wie voice action apso spracherkennung. Aber allgemein wenn das programicon auf dem homesreen liegt lässst es soch leichter starten als wenn erst swype geladen werden müsste

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Ich weiß nur dass es mit dem Go Launcher möglich ist, den Gestenbewegungen einen Programmstart zuzuordnen.
Beschränkt sich dann allerdings auf nur 4 Gesten bzw 4 Apps.

Tap-a-talked from my Galaxy Ace
 

Ähnliche Themen

H
  • HannesR
Antworten
3
Aufrufe
5.719
HannesR
H
S
Antworten
1
Aufrufe
1.806
Darkman
Darkman
B
Antworten
6
Aufrufe
5.082
email.filtering
E
Zurück
Oben Unten