1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Anwendungen per Swype starten?

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy Ace (S5830) Forum" wurde erstellt von FallenWitcher, 22.07.2011.

  1. FallenWitcher, 22.07.2011 #1
    FallenWitcher

    FallenWitcher Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    40
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    22.07.2011
    Hallo,ich habe schon die Boardsuche genutzt aber nichts zu dem Thema gefunden. Ist es möglich Anwendungen per swype zu starten..?
     
  2. blackfire185, 23.07.2011 #2
    blackfire185

    blackfire185 Gewerbliches Mitglied

    Beiträge:
    561
    Erhaltene Danke:
    39
    Registriert seit:
    18.06.2011
    Das weiß ich miht aber es ist ja so ähblich wie voice action apso spracherkennung. Aber allgemein wenn das programicon auf dem homesreen liegt lässst es soch leichter starten als wenn erst swype geladen werden müsste

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
  3. Hatshipuh, 23.07.2011 #3
    Hatshipuh

    Hatshipuh Android-Guru

    Beiträge:
    2,096
    Erhaltene Danke:
    556
    Registriert seit:
    18.04.2011
    Phone:
    Oneplus 3, Nexus 5
    Tablet:
    Nexus 7 (2013)
    Ich weiß nur dass es mit dem Go Launcher möglich ist, den Gestenbewegungen einen Programmstart zuzuordnen.
    Beschränkt sich dann allerdings auf nur 4 Gesten bzw 4 Apps.

    Tap-a-talked from my Galaxy Ace
     

Diese Seite empfehlen