1. Bobsofa, 23.09.2010 #1
    Bobsofa

    Bobsofa Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    5
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    22.09.2010
    Hallo an alle :D,
    komme gleich zum Punkt. Gibt es inzwischen eine App mit der man SMS, Einstellungen, Email und Kontakte sperren kann? Habe im Moment AppLock und wenn ich mit dem z.B. "Kontakte" sperre, hängt der eiserne Vorhang auch über der Funktion "Telefon", da das ja ein Modul ist.
    Irgendwelche Vorschläge?

    MFG

    Bobsofa:winki:

    PS: habe gesucht :rolleyes2:
     
  2. mecss, 23.09.2010 #2
    mecss

    mecss Ehrenmitglied

    Beiträge:
    16,308
    Erhaltene Danke:
    11,089
    Registriert seit:
    14.03.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy Note 3
    Probier mal AppProtector...


    i.d.S. mecss
     
  3. TimeTurn, 23.09.2010 #3
    TimeTurn

    TimeTurn Foren-Inventar

    Beiträge:
    15,199
    Erhaltene Danke:
    2,929
    Registriert seit:
    01.05.2010
    Phone:
    Nexus 6P, OnePlus 3t
    Tablet:
    Sony Xperia Z2 Tablet
    Dürfte schierig werden, denn die Telefon-Anwendung braucht ja Zugriff auf die Kontakte. Es gibt auch eine freie weitere Telefon-App im Market deren Name ich gerade nicht griffbereit habe, da sind die Kontakte aber auch mit drin.

    Einzigste Alternative die mir einfällt: Kontakte ganz aus dem Google-Konto löschen, SMS/MMS geht über eine separate App.
     
  4. Bobsofa, 23.09.2010 #4
    Bobsofa

    Bobsofa Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    5
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    22.09.2010
    Vielen dank für die info,
    App Protector (hier Advanced App Protector) sieht klasse aus. Jetzt eine blöde Frage: Wenn ich im gelockten Modus versuche, eine gesperrte Anwendung zu öffnen, komme ich immer nur zur Sperrliste von App Protector zurück. Was mach ich falsch? :huh:

    EDIT: Das Modulproblem ist immer noch da und ich würde gerne meine Kontakte behalten.
     
    Zuletzt bearbeitet: 23.09.2010
  5. Fisco83, 23.09.2010 #5
    Fisco83

    Fisco83 Android-Experte

    Beiträge:
    557
    Erhaltene Danke:
    69
    Registriert seit:
    16.06.2010
    Tablet:
    Samsung Galaxy Tab 3 8.0
    Ich weis nicht, wie es aussieht, wenn du einen alternativen Dialer nutzt? Den Dialer quasi als Standardanwendung laufen lassen ihn dann auf die Sperrliste setzen.

    Sent from my Milestone using Tapatalk
     
    Bobsofa bedankt sich.
  6. Bobsofa, 23.09.2010 #6
    Bobsofa

    Bobsofa Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    5
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    22.09.2010
    Das klingt vielversprechend! Irgendwelche Empfehlungen für Dialeralternatven?
     
  7. Fisco83, 23.09.2010 #7
    Fisco83

    Fisco83 Android-Experte

    Beiträge:
    557
    Erhaltene Danke:
    69
    Registriert seit:
    16.06.2010
    Tablet:
    Samsung Galaxy Tab 3 8.0
    Probier mal Dialer One. Ist ähnlich wie die Dialer von HTC.

    Sent from my Milestone using Tapatalk
     
  8. Bobsofa, 23.09.2010 #8
    Bobsofa

    Bobsofa Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    5
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    22.09.2010
    Danke, der Workaround hat funktioniert :winki:. Die Files sind wohl trotzallem nicht sicher, aber ungewollter Zugang über das Interface ist abgedeckt.
     
    Zuletzt bearbeitet: 23.09.2010
  9. fant0mas, 24.09.2010 #9
    fant0mas

    fant0mas Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,206
    Erhaltene Danke:
    132
    Registriert seit:
    22.02.2010
    also Handcent SMS hat eine eigene Sperrfunktion über dieses 9-Punkt-Muster.
    ob man dann aber über die standard-sms funktion nicht trotzdem noch an die SMS käme, keine ahnung.

    aber 100% sicher is das ja eh nicht, schliesslich kann man ja immer wenn man in die settings oder den market kommt die "sperrenden" apps einfach runterschmeissen ^^
     
  10. Bobsofa, 24.09.2010 #10
    Bobsofa

    Bobsofa Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    5
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    22.09.2010
    Gibt es eine Möglichkeit bei Dialer One die Kontakte zu sperren? Sonst bringt der keinen Vorteil...

    @Fantomas: Applocker kann auch die Einstellungen sowie den Market zuverlässig sperren. Deswegen sollte der Zugriff nur über die Speicherkarte möglich sein (soweit ich weiß)
     
    Zuletzt bearbeitet: 24.09.2010
  11. nisha123, 26.11.2011 #11
    nisha123

    nisha123 Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    05.10.2011
    versuchen Sie hier

    @: SMS sperren Anwendung
     

Diese Seite empfehlen