1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Anwendungen stürtzen immer wieder ab

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S (I9000) Forum" wurde erstellt von Nemphor, 05.12.2011.

  1. Nemphor, 05.12.2011 #1
    Nemphor

    Nemphor Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    11
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    09.05.2011
    ich habe mein galaxy s erfolgreich mir der 2.3.5 jvt geflasht aber seit dem stürtzen apps wie shazam whatsapp facebook... immer ab und ich kann diese so nicht benutzen ich habe keine ahnung warum das so ist...

    danke schon im voraus
    euer Nemphor
     
  2. wemsinho, 05.12.2011 #2
    wemsinho

    wemsinho Android-Guru

    Beiträge:
    2,439
    Erhaltene Danke:
    620
    Registriert seit:
    10.05.2010
    Einmal deinstallieren und neu aus dem Market laden schon probiert?

    PS: Bitte den Thread-Titel auf "stürzen" abändern. ;)
     
  3. Nemphor, 05.12.2011 #3
    Nemphor

    Nemphor Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    11
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    09.05.2011
    schon versucht... :/



    und scheiß auf grammatik jeder weiß was gemeint ist ;)
     
  4. wemsinho, 05.12.2011 #4
    wemsinho

    wemsinho Android-Guru

    Beiträge:
    2,439
    Erhaltene Danke:
    620
    Registriert seit:
    10.05.2010
    Ja, klar und wenn jemand das gleiche Problem hat und die Suchfunktion verwendet (die du offensichtlich ja nicht verwendet hast) findet er NICHTS. Nach "stürtzen" sucht hier keiner. Das steht auch so in den Forenregeln. Also: abändern.

    Außerdem kannst Du sowas mal in den JVT schreiben bzw. fragen. Da gehört es nämlich hin und vielleicht hat dein Problem dort schon mal jemand beschrieben!
     
  5. Charly Harper, 05.12.2011 #5
    Charly Harper

    Charly Harper Android-Experte

    Beiträge:
    657
    Erhaltene Danke:
    169
    Registriert seit:
    07.06.2011
    Dann hilft wahrscheinlich nur neu zu flashen.
    War bei mir auch so. Jedenfalls funktionierte bei mir das Deinstallieren und Neuinstallieren aus dem Market, aber eine Systemapp, die nicht einfach deinstallierbar ist, stürzte auch immer ab. Deshalb hab ich neu geflasht.

    Hast du vor dem Flashen und nach dem Flashen sowohl Factory Reset als auch Cache Wipe gemacht?
    Mach erstmal nen Factory Reset und nen Cache Wipe, probier danach gleich aus obs funktioniert, die Apps zu installieren. Gehts nicht, dann flash neu.

    wemsinho hat Recht! Lies mal im JVT Thread ab #795!
     
    Zuletzt bearbeitet: 05.12.2011

Diese Seite empfehlen