Anwendungen stürtzen immer wieder ab

N

Nemphor

Neues Mitglied
0
ich habe mein galaxy s erfolgreich mir der 2.3.5 jvt geflasht aber seit dem stürtzen apps wie shazam whatsapp facebook... immer ab und ich kann diese so nicht benutzen ich habe keine ahnung warum das so ist...

danke schon im voraus
euer Nemphor
 
Einmal deinstallieren und neu aus dem Market laden schon probiert?

PS: Bitte den Thread-Titel auf "stürzen" abändern. ;)
 
schon versucht... :/



und scheiß auf grammatik jeder weiß was gemeint ist ;)
 
Ja, klar und wenn jemand das gleiche Problem hat und die Suchfunktion verwendet (die du offensichtlich ja nicht verwendet hast) findet er NICHTS. Nach "stürtzen" sucht hier keiner. Das steht auch so in den Forenregeln. Also: abändern.

Außerdem kannst Du sowas mal in den JVT schreiben bzw. fragen. Da gehört es nämlich hin und vielleicht hat dein Problem dort schon mal jemand beschrieben!
 
Dann hilft wahrscheinlich nur neu zu flashen.
War bei mir auch so. Jedenfalls funktionierte bei mir das Deinstallieren und Neuinstallieren aus dem Market, aber eine Systemapp, die nicht einfach deinstallierbar ist, stürzte auch immer ab. Deshalb hab ich neu geflasht.

Hast du vor dem Flashen und nach dem Flashen sowohl Factory Reset als auch Cache Wipe gemacht?
Mach erstmal nen Factory Reset und nen Cache Wipe, probier danach gleich aus obs funktioniert, die Apps zu installieren. Gehts nicht, dann flash neu.

wemsinho hat Recht! Lies mal im JVT Thread ab #795!
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

K
  • Kerrin0103
Antworten
0
Aufrufe
3.775
Kerrin0103
K
D
Antworten
2
Aufrufe
2.460
danueggel
D
asgard47
  • asgard47
Antworten
2
Aufrufe
1.322
Muppi
Muppi
Zurück
Oben Unten