1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Anwendungen umbennen [Gelöst]

Dieses Thema im Forum "Sonstige Apps & Widgets" wurde erstellt von Wie, 12.08.2009.

  1. Wie, 12.08.2009 #1
    Wie

    Wie Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    17
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    08.08.2009
    Ist das möglich? Also kann ich die Anwendungen, die schon auf dem Handy installiert sind wie Kontakte, Musik, Browser etc. umbenennen?
     
  2. majuerg, 12.08.2009 #2
    majuerg

    majuerg Android-Guru

    Beiträge:
    2,921
    Erhaltene Danke:
    595
    Registriert seit:
    29.05.2009
    Hi!

    Theoretisch schon, aber praktisch eher schlecht umzusetzen...

    Probier doch AnyCut aus dem Market. Damit kannst du auf deinem Homescreen Verknüpfungen von Apps anlegen, die du benennen kannst, wie du möchtest. Ist zwar nicht ganz die Lösung, aber dennoch eine Möglichkeit.

    mfg, ultraMX!
     
  3. Wie, 12.08.2009 #3
    Wie

    Wie Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    17
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    08.08.2009
    OK schaue ich aber habe ich ein Paar Kommentare gelesen dass Anycut Cupcake nicht unterstützt. Danke!
     
  4. majuerg, 12.08.2009 #4
    majuerg

    majuerg Android-Guru

    Beiträge:
    2,921
    Erhaltene Danke:
    595
    Registriert seit:
    29.05.2009
    Als ich es mal probiert hatte, konnte ich keine Probleme feststellen. Am besten du probierst es und schaust, ob es dir gefällt bzw. ob du Probleme damit hast. Falls du störende Probleme hast, kommst du leider nicht weiter mit dem umbenennen von Apps. Ausser jemandem fällt noch eine andere App ein...
     
  5. Wie, 13.08.2009 #5
    Wie

    Wie Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    17
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    08.08.2009
    Ja funktioniert einwandfrei. Hab jetzt probiert. Noch einmal Danke!
     

Diese Seite empfehlen