Anwendungen verschwinden

S

sit77

Fortgeschrittenes Mitglied
19
Hallo again.
Weiss jemand Rat?
anwendungen, die ich aus dem archos markt geladen hab (zb angry birds) werden in meinen anwendungen nicht angezeigt. Ich kann sie nur starten, in dem ich in den store gehe und auf öffnen drücke. Muss dat so sein:confused:
Und allen ein frohes Neues
 
Ich kenne das nur, wenn folgendes auftrat:
Das passiert mit Apps die auf der SD-Karte liegen, aber nur wenn du den Speicher vom Archos nach einer USB Verbindung nicht wieder mountest. Nachrichtenleiste runter ziehen und USB Speicher wieder verbinden bevor du das Kabel abziehst, dann sollte das nicht passieren. Ein Neustart löst das Problem aber auch.
 
Danke. Das spiel wird unter internen speicher gezeigt. Nach neustart kommt es auch nicht in die anwendungen. Ich glaub, ich setzt das teil mal auf werkseinstellung zurück. Vielleicht läuft dannmein youtube auch wieder:angry:
 
Hi beim Archos 101 hab ich das auch. Eine Lösung habe ich auch noch nicht gefunden.
 
Das zurück setzen auf werkseinsrellung hat bei mir geholfen. Allerdings war mein archos danach natürlich wieder wie neu :rolleyes2:
 
Bei mir leider nicht bzw. nur einen Tag.
 
Zurück
Oben Unten