1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

"Anwendungen verwalten" geht nicht auf

Dieses Thema im Forum "HTC Legend Forum" wurde erstellt von ncH, 20.03.2011.

  1. ncH, 20.03.2011 #1
    ncH

    ncH Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    10
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    08.08.2010
    Phone:
    HTC Legend
    Liebe Leute,

    habe seit einiger Zeit folgendes Problem: Wenn ich "Menü > Einstellungen > Anwendungen > Anwendungen verwalten" wähle, passiert nichts und ich sehe direkt wieder den Homescreen vor mir.

    Achtung: kein forced close wie andere so oft berichten. Auch habe ich keine der in dem Zusammenhang hier erwähnten Apps (Locale, ...) installiert.

    Kennt das jemand?

    Gruß + Dank
     
  2. ncH, 04.06.2011 #2
    ncH

    ncH Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    10
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    08.08.2010
    Phone:
    HTC Legend
    .. also nach dem "Auf Werkszustand zurückstellen" gehts wieder. Aber trotzdem nicht schön ... mal gucken, wie lange das hält. Scheint auf jeden Fall nichts mit einer App zu tun gehabt zu haben, denn ich habe alle Apps wiederhergestellt, die vorher auch drauf waren.
     

Diese Seite empfehlen