1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. ncH, 20.03.2011 #1
    ncH

    ncH Threadstarter Neuer Benutzer

    Liebe Leute,

    habe seit einiger Zeit folgendes Problem: Wenn ich "Menü > Einstellungen > Anwendungen > Anwendungen verwalten" wähle, passiert nichts und ich sehe direkt wieder den Homescreen vor mir.

    Achtung: kein forced close wie andere so oft berichten. Auch habe ich keine der in dem Zusammenhang hier erwähnten Apps (Locale, ...) installiert.

    Kennt das jemand?

    Gruß + Dank
     
  2. ncH, 04.06.2011 #2
    ncH

    ncH Threadstarter Neuer Benutzer

    .. also nach dem "Auf Werkszustand zurückstellen" gehts wieder. Aber trotzdem nicht schön ... mal gucken, wie lange das hält. Scheint auf jeden Fall nichts mit einer App zu tun gehabt zu haben, denn ich habe alle Apps wiederhergestellt, die vorher auch drauf waren.
     

Diese Seite empfehlen