"Anwendungen verwalten" geht nicht auf

N

ncH

Neues Mitglied
0
Liebe Leute,

habe seit einiger Zeit folgendes Problem: Wenn ich "Menü > Einstellungen > Anwendungen > Anwendungen verwalten" wähle, passiert nichts und ich sehe direkt wieder den Homescreen vor mir.

Achtung: kein forced close wie andere so oft berichten. Auch habe ich keine der in dem Zusammenhang hier erwähnten Apps (Locale, ...) installiert.

Kennt das jemand?

Gruß + Dank
 
.. also nach dem "Auf Werkszustand zurückstellen" gehts wieder. Aber trotzdem nicht schön ... mal gucken, wie lange das hält. Scheint auf jeden Fall nichts mit einer App zu tun gehabt zu haben, denn ich habe alle Apps wiederhergestellt, die vorher auch drauf waren.
 

Ähnliche Themen

P
  • p01.01
Antworten
5
Aufrufe
2.805
p01.01
P
F
  • Funkhaus Europa
Antworten
1
Aufrufe
2.758
mischi6
M
E
Antworten
1
Aufrufe
3.288
e.t.
E
Zurück
Oben Unten