Anwendungen verwalten

AceAce

AceAce

Erfahrenes Mitglied
39
Hallo,
ich hab aus versehen '' standardmäßig für diese Aktion verwenden '' beim öffnen einer app markiert. Wie mach ich das beim razr wieder rückgängig? Ich will dass alle Möglichkeiten wieder angezeigt werden.

Gruß

Der ursprüngliche Beitrag von 16:08 Uhr wurde um 16:44 Uhr ergänzt:

Habs rausgefunden: einstellungen-apps-die app anklicken die man als Standard gesetzt hat-standarteinstellung aufheben
 
Einfach unter Einstellung - Apps - das gewählte Standard-App raussuchen und dort unter Standardmässig starten die Standardeinstellung aufheben.
 
Ich möchte keinen neuen Thread dafür eröffnen.

Kann ich einen App auf meinem Laptop downloaden und dann einfach auf das Gerät ziehen, wenn ich es mit dem Kabel verbinde? :confused2:
 
Hallo,
ja klar kannst du das. Apps haben die Endung apk

Ach ja, du musst noch in Einstellungen / Sicherheit unbekannte Quellen aktivieren

Gesendet von meinem XT910 mit Tapatalk 2
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke!

Und noch eine wichtige Frage, die sicherlich schon 100x gestellt wurde. Ich will diese ganzen unsinnigen Werbe-Apps (insbesondere BILD) löschen. Allerdings geht das ja nur durch diese komische Methode, die für Anfänger eher ungeeignet ist, oder?

Mich nervt es z.B., dass ich die BILD-App manuell ausschalte aber sie dann später wieder an ist...

Ziehen diese ganzen Apps eigentlich nur Akku oder auch MBs meiner Internetflat (wenn ich sie nicht benutze)?

Gibt es denn wenigstens eine Möglichkeit, die dauerhaft auszuschalten?
 
Apps einfach deaktivieren. Geht seit ICS. Auf App tippen und gedrückt halten.
App Info. ggf. updates deinstallieren und dann deaktivieren.

abc_92 schrieb:
Danke!

Und noch eine wichtige Frage, die sicherlich schon 100x gestellt wurde. Ich will diese ganzen unsinnigen Werbe-Apps (insbesondere BILD) löschen. Allerdings geht das ja nur durch diese komische Methode, die für Anfänger eher ungeeignet ist, oder?

Mich nervt es z.B., dass ich die BILD-App manuell ausschalte aber sie dann später wieder an ist...

Ziehen diese ganzen Apps eigentlich nur Akku oder auch MBs meiner Internetflat (wenn ich sie nicht benutze)?

Gibt es denn wenigstens eine Möglichkeit, die dauerhaft auszuschalten?
 
Vielen Dank für die Info. Die BILD-App ist jetzt erfolgreich deaktiviert.
 

Ähnliche Themen

CT-163
Antworten
1
Aufrufe
772
judokus
J
A
Antworten
2
Aufrufe
893
Artifex
A
X
Antworten
4
Aufrufe
1.537
xXOmegaXx
X
Zurück
Oben Unten