1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Anwendungen verwalten

Dieses Thema im Forum "HTC Magic Forum" wurde erstellt von WeiniAnd, 21.07.2009.

  1. WeiniAnd, 21.07.2009 #1
    WeiniAnd

    WeiniAnd Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    12
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    29.06.2009
    Hallo,

    ich habe heute mal bei "Anwendungen verwalten" den Cache von verschiedenen Anwendungen (Browser, Market usw.) gelöscht. Da sammelt sich eine Menge Datenmüll an.

    Dabei könnte ich auch noch unter der Rubrik "Speicher" Daten löschen. Was passiert dann? Sollte man auch hier mal aufräumen oder lieber die Finger davon lassen?

    Danke
     
  2. MrS.Mirage, 21.07.2009 #2
    MrS.Mirage

    MrS.Mirage Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    226
    Erhaltene Danke:
    14
    Registriert seit:
    05.07.2009
    Phone:
    Galaxy Nexus
    Ich habe diese Option bei mir gar nicht, oder meinst du das Programm deinstallieren?
     
  3. Burki, 21.07.2009 #3
    Burki

    Burki Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,452
    Erhaltene Danke:
    56
    Registriert seit:
    21.06.2009
    Was sagt denn das Handbuch zum Thema Daten löschen :confused: ;)
     
  4. MrS.Mirage, 22.07.2009 #4
    MrS.Mirage

    MrS.Mirage Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    226
    Erhaltene Danke:
    14
    Registriert seit:
    05.07.2009
    Phone:
    Galaxy Nexus
    Ich hatte extra nachgeschaut und das Handbuch sagt mal gar nichts dazu außer was der TE hier beschreibt.

     
  5. skywalka, 22.07.2009 #5
    skywalka

    skywalka Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    305
    Erhaltene Danke:
    19
    Registriert seit:
    13.05.2009
    Daten sind z.b. Bookmarks oder Einstellungen beim Browser.
    Cache ist der Zwischenspeicher von Webseiten, der ständig erneuert wird. Den Cache kann man bedenkenlos leeren, die Daten sollte man aber in Ruhe lassen, sonst kann man ständig alles neu einstellen.
     

Diese Seite empfehlen