Anwendungen verwalten

W

WeiniAnd

Neues Mitglied
0
Hallo,

ich habe heute mal bei "Anwendungen verwalten" den Cache von verschiedenen Anwendungen (Browser, Market usw.) gelöscht. Da sammelt sich eine Menge Datenmüll an.

Dabei könnte ich auch noch unter der Rubrik "Speicher" Daten löschen. Was passiert dann? Sollte man auch hier mal aufräumen oder lieber die Finger davon lassen?

Danke
 
Ich habe diese Option bei mir gar nicht, oder meinst du das Programm deinstallieren?
 
Was sagt denn das Handbuch zum Thema Daten löschen :confused: ;)
 
Ich hatte extra nachgeschaut und das Handbuch sagt mal gar nichts dazu außer was der TE hier beschreibt.

Anwendungs-Cache und Daten löschen
1. Drücken Sie auf STARTSEITE > MENÜ und berühren Sie anschließend
Einstellungen > Anwendungen > Anwendungen verwalten.
2. Berühren Sie in der Liste Anwendungen verwalten auf die Anwendung, deren
Cache und/oder Daten Sie löschen möchten.
Tipp Drücken Sie auf MENÜ, um Sortierungs- und Filteroptionen aufzurufen.
3. Berühren Sie im Fenster Anwendungsinformationen Daten löschen und/
oder Cache löschen
 
Daten sind z.b. Bookmarks oder Einstellungen beim Browser.
Cache ist der Zwischenspeicher von Webseiten, der ständig erneuert wird. Den Cache kann man bedenkenlos leeren, die Daten sollte man aber in Ruhe lassen, sonst kann man ständig alles neu einstellen.
 

Ähnliche Themen

L
Antworten
2
Aufrufe
1.166
Lacha
L
D
Antworten
4
Aufrufe
1.561
Digo
D
Melle Noire
  • Melle Noire
Antworten
1
Aufrufe
1.590
Ralle
Ralle
Zurück
Oben Unten