1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Anwendungen werden gespiegelt!

Dieses Thema im Forum "Asus Eee Pad Transformer TF101 Forum" wurde erstellt von daddycool83, 05.07.2011.

  1. daddycool83, 05.07.2011 #1
    daddycool83

    daddycool83 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    59
    Erhaltene Danke:
    40
    Registriert seit:
    03.03.2010
    Nabend Leute,

    hab mir vor ner halben stunde das Transformer besorgt, mich schnell angemeldet etc. Jetzt hat der angefangen die Appz die ich auf meinem Galaxy S2 installiert habe auf meinem Transformer zu spiegeln?! Will ich net, wie kann ich das wieder ausstellen?

    Grüße,

    daddycool
     
  2. TabAdmln, 05.07.2011 #2
    TabAdmln

    TabAdmln Android-Experte

    Beiträge:
    659
    Erhaltene Danke:
    72
    Registriert seit:
    03.05.2011
    Entweder neues Konto einrichten, oder Installationen abbrechen, so habe ich es gemacht.
     
  3. daddycool83, 05.07.2011 #3
    daddycool83

    daddycool83 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    59
    Erhaltene Danke:
    40
    Registriert seit:
    03.03.2010
    hi und danke fuer die schnelle antwort. der hat schon fertig gespiegelt, aver wie schalte ich das ab? da muss es doch irgendwo ein häckchen geben?! damit er das in zukunft lässt
    daddycool

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
  4. SmilingJack, 05.07.2011 #4
    SmilingJack

    SmilingJack Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    83
    Erhaltene Danke:
    7
    Registriert seit:
    24.11.2009
    Phone:
    Galaxy Nexus
    Ja, da gibts ne Option für...weiß leider nich mehr genau wo die ist...glaube bei den Datenschutzeinstellungen.
    Kann leider nicht nachschauen, mein TF ist aufm Weg zu Amazon :crying:
     
  5. daddycool83, 05.07.2011 #5
    daddycool83

    daddycool83 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    59
    Erhaltene Danke:
    40
    Registriert seit:
    03.03.2010
    @SmilingJack:
    ich hab mal das Häckchen bei Autom. Wiederherst. weggetan.. mal gucken :)), aber thx.

    wieso wacht dein transformer nicht an deiner seite?

    grüße,

    daddycool
     
  6. SmilingJack, 06.07.2011 #6
    SmilingJack

    SmilingJack Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    83
    Erhaltene Danke:
    7
    Registriert seit:
    24.11.2009
    Phone:
    Galaxy Nexus
    Glas unsauber verklebt, hab mir eingebildet es wird sowohl die Rückseite als auch das Glas etwas "instabil", also es lässt sich immer etwas leichter rein drücken.
    Hat eigentlich nicht groß gestört,aber ich wollts lieber gleich zurück schicken, als mich in den nächsten Monaten immer wieder zu fragen ob ich es nich lieber umgetauscht hätte :D

    Bin nur momentan noch gespannt was draus wird, letzten Donnerstag hat das Paket Frankreich erreicht, aber von Amazon kam noch nix. Das macht mich etwas nervös -.-
     
  7. Nebumuk, 06.07.2011 #7
    Nebumuk

    Nebumuk Android-Experte

    Beiträge:
    533
    Erhaltene Danke:
    36
    Registriert seit:
    11.02.2011
    Wo genau finde ich diese Funktion?

    Sent from my LG-P500 using Tapatalk
     
  8. SmilingJack, 06.07.2011 #8
    SmilingJack

    SmilingJack Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    83
    Erhaltene Danke:
    7
    Registriert seit:
    24.11.2009
    Phone:
    Galaxy Nexus
    Einstellungen -> Datenschutz -> Autom. Wiederherstellung

    Glaube ich :tongue:
     

Diese Seite empfehlen