1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Anwendungs-Auswahl "verloren"

Dieses Thema im Forum "Individualisierung" wurde erstellt von chc, 18.09.2011.

  1. chc, 18.09.2011 #1
    chc

    chc Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    28
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    27.04.2011
    Phone:
    Sony Xperia Z1
    Hallo Zusammen,

    vermutlich nur eine Kleinigkeit, aber ich komme nicht drauf ;-(

    ich hatte im Defy (mit Cyanogenmod und ADW-launcher) in der unteren leiste 5 Icons liegen, das mittlere Icon hat mir die installierten Anwendungen gezeigt. So und dann irgendwie mit dicken Fingern durchgewischt und das Icon ist "leer" - ich könnte die Anwendungs-Auswahl wieder drauf legen, wenn ich wüßte wie ?
    auf Umwegen komme ich auf die Anwendungen, ich kann sie auf die oberfläche legen, aber die Auswahl, also die gesamten Anwendungen finde ich nicht

    für einen Tipp wäre ich echt dankbar !!

    chc
     
  2. mausfunktion, 18.09.2011 #2
    mausfunktion

    mausfunktion Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    348
    Erhaltene Danke:
    32
    Registriert seit:
    27.08.2010
    Phone:
    Motorola Milestone 2
    Siehe FAQ bei ADW Launcher: Einfach lange auf den Homescreen drücken und im erscheinenden Menü den Punkt "Launcher Aktionen" auswählen. Dort kannst Du dann "Öffne/Schließe App Drawer" auswählen.

    Beste Grüße :)
     
    chc bedankt sich.

Diese Seite empfehlen