Anwendungs-Manager gesucht!

F

FIELD-OF-CROWS

Neues Mitglied
0
Folgendes: Ich öffne die eine Anwendung, dann die Andere, aber ich kann sie nie wirklich schließen (SE Xperia Arc). So ging es mir auch beim HTC Desire. Wie aber kann ich Anwendungen auch wieder schließen? Samsung hat eine tolle Funktion, bei der man sehen kann welche Anwendungen gerade noch aktiv sind. Mit einem Klick sind die betreffenden geschlossen.

Ich habe schon herumgesucht und das eine oder andere unter "Task Manager" gefunden. Dann wurden mir auch einige Anwendungen aufgezeigt, aber nach nur einem Klick (zum Schließen der Anwendung) wurde ich plötzlich dazu aufgefordert, das Löschen dieser App zu bestätigen! ... Hä??? :scared:

Also, ich will nichts löschen - ich will nur laufende Anwendungen (im Hintergrund) wieder schließen.

Gibt es da eine App, die sich gut und zuverlässig 'für eignet?

Vielen Dank für eure Tipps!

Frank.
 
Das macht Android automatisch.
App die länger nicht gestartet wurde schließt Android.
Die Task Manager sind meistens kontraproduktiv.
 

Ähnliche Themen

Droid89
Antworten
12
Aufrufe
366
Droid89
Droid89
J
  • jwka
Antworten
0
Aufrufe
264
jwka
J
Viper73
Antworten
2
Aufrufe
417
Joh
J
Zurück
Oben Unten