1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  1. FIELD-OF-CROWS, 16.08.2011 #1
    FIELD-OF-CROWS

    FIELD-OF-CROWS Threadstarter Neuer Benutzer

    Folgendes: Ich öffne die eine Anwendung, dann die Andere, aber ich kann sie nie wirklich schließen (SE Xperia Arc). So ging es mir auch beim HTC Desire. Wie aber kann ich Anwendungen auch wieder schließen? Samsung hat eine tolle Funktion, bei der man sehen kann welche Anwendungen gerade noch aktiv sind. Mit einem Klick sind die betreffenden geschlossen.

    Ich habe schon herumgesucht und das eine oder andere unter "Task Manager" gefunden. Dann wurden mir auch einige Anwendungen aufgezeigt, aber nach nur einem Klick (zum Schließen der Anwendung) wurde ich plötzlich dazu aufgefordert, das Löschen dieser App zu bestätigen! ... Hä??? :scared:

    Also, ich will nichts löschen - ich will nur laufende Anwendungen (im Hintergrund) wieder schließen.

    Gibt es da eine App, die sich gut und zuverlässig 'für eignet?

    Vielen Dank für eure Tipps!

    Frank.
     
  2. LouCipher, 16.08.2011 #2
    LouCipher

    LouCipher Ehrenmitglied

    Das macht Android automatisch.
    App die länger nicht gestartet wurde schließt Android.
    Die Task Manager sind meistens kontraproduktiv.
     
  3. DrMole, 16.08.2011 #3
    DrMole

    DrMole Android-Ikone

    Darf man fragen wieso du das im Market Unterforum postest und nicht im App Forum?

    Android Apps auf Android-Hilfe.de
     

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. htc desire 500 anwendungsmanager

    ,
  2. anwendungsmanager htc desire 500

    ,
  3. anwendungsmanager htc desire

    ,
  4. wo ist bei htc 500 der anwendungsmanager,
  5. htc desire 500 wo ist der anwendungsmanager,
  6. wo finde ich den anwendungsmanager dysaia 500