1. Nimm jetzt an unserem AGM - Gewinnspiel teil - Informationen zum M1, A2 und A8 findest Du hier, hier und hier!
  1. MauZzI, 23.04.2012 #1
    MauZzI

    MauZzI Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo,

    ich habe seit kurzem dass Problem, wenn ich in die Hotspot-Einstellungen möchte, folgenden Fehler bekomme:

    Anwendung Prozess.com.Android.settings wurde unerwartet geschlossen....was kann ich tun?? Bitte dringend um Hilfe!!

    LG
    MauZzi
     
  2. Beliar, 24.04.2012 #2
    Beliar

    Beliar Erfahrener Benutzer

    Spontan würde ich mal behaupten, dass dieses Problem mit dem Problem in deinem anderen Thread zusammenhängt. Versuche daher erstmal dein SD Karten Problem zu lösen.
     
  3. ulixes, 24.04.2012 #3
    ulixes

    ulixes Android-Lexikon

    Wipe Dalvik Cache und Cache. Anschließend fix permissions.

    Gesendet von meinem HTC Desire mit der Android-Hilfe.de App