1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Anwendungs-Problem HTC Desire

Dieses Thema im Forum "HTC Desire Forum" wurde erstellt von MauZzI, 23.04.2012.

  1. MauZzI, 23.04.2012 #1
    MauZzI

    MauZzI Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    12
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    23.04.2012
    Hallo,

    ich habe seit kurzem dass Problem, wenn ich in die Hotspot-Einstellungen möchte, folgenden Fehler bekomme:

    Anwendung Prozess.com.Android.settings wurde unerwartet geschlossen....was kann ich tun?? Bitte dringend um Hilfe!!

    LG
    MauZzi
     
  2. Beliar, 24.04.2012 #2
    Beliar

    Beliar Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    189
    Erhaltene Danke:
    39
    Registriert seit:
    04.07.2011
    Phone:
    HTC One X
    Spontan würde ich mal behaupten, dass dieses Problem mit dem Problem in deinem anderen Thread zusammenhängt. Versuche daher erstmal dein SD Karten Problem zu lösen.
     
  3. ulixes, 24.04.2012 #3
    ulixes

    ulixes Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,882
    Erhaltene Danke:
    459
    Registriert seit:
    20.04.2012
    Wipe Dalvik Cache und Cache. Anschließend fix permissions.

    Gesendet von meinem HTC Desire mit der Android-Hilfe.de App
     

Diese Seite empfehlen