1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Anwendungseinstellungen

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy Ace (S5830) Forum" wurde erstellt von andrea_4040, 03.12.2011.

  1. andrea_4040, 03.12.2011 #1
    andrea_4040

    andrea_4040 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    16
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    02.12.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy Ace
    Hallo, habe mich erst angemeldet.
    Das Handy habe ich erst seit ein paar Tagen.
    Komme ganz gut zurecht,nur mit den Anwendungseinstellungen habe ich noch probleme. Habe schon gegoogelt, hier bei suche geschaut, aber nix gefunden.Da ich auch öfters in Facebook damit drin bin, ist mein Akku ziemlich schnell leer. Mir wurde gesagt, dass Apps im Hintergrund laufen.Nur wo mache ich das?
    Bei Einstellungen, Anwendungen steht ja ne menge. und bei Anwendungseinstellungen, laufende Dienste, läuft da ja etliches, doch ich trau mir da nichts verstellen. Wo sind denn auch die Apps, wo im Hintergrund laufen?
    LG Andrea
     
  2. Sylus, 03.12.2011 #2
    Sylus

    Sylus Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    370
    Erhaltene Danke:
    30
    Registriert seit:
    08.08.2011
    Phone:
    HTC Sensation
    Hallo Andrea, die apps die im Hintergrund laufen siehst du unter laufenden Anwendungen, am besten du lädst dir android assisstante von market runter damit kannst du die meisten noch offene und laufenden Anwendungen schließen bzw killen

    Sent from my Sensation using Tapatalk
     
    Zuletzt bearbeitet: 03.12.2011
    andrea_4040 bedankt sich.
  3. andrea_4040, 03.12.2011 #3
    andrea_4040

    andrea_4040 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    16
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    02.12.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy Ace
    ok, also erst nochmal zurück zu meiner Frage, wenn ich unter Einstellungen, Anwendungen gehe, steht da was von Anwendungen verwalten.Aber unter laufende Dienste, da sind mehr Programme die laufen, und da trau ich mich nicht rumdrücken.
    Zu dem was du geschrieben hast, dieses android,von market.Ist es das gleiche, wenn ich bei Eingabehilfe drücke, dann steht da:Sie können ein Bildschirmleseprogramm von Android Market runterladen?
    LG Andrea
     
  4. Sylus, 03.12.2011 #4
    Sylus

    Sylus Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    370
    Erhaltene Danke:
    30
    Registriert seit:
    08.08.2011
    Phone:
    HTC Sensation
    Bei laufende Programme brauchst du nicht mehr zu gehen wenn du android assisstante von market hast und bildschirmleseprogramm bla bla bla braucht man nicht, wie gesagt, lad dir android assisstant runter und wenn du es öffnest einfach auf system beschleunigen drücken

    Sent from my Sensation using Tapatalk
     
  5. Jangrie, 03.12.2011 #5
    Jangrie

    Jangrie Android-Guru

    Beiträge:
    2,710
    Erhaltene Danke:
    312
    Registriert seit:
    28.12.2010
    Das stimmt so nicht! Bei Android brauchst du nichts killen, das ist mit der größte Fehler den du machen kannst und gerade Akkutechnisch hilft es absolut nicht!
    Man muss einfach von diesem Windows denken weg..! Android regelt das schließen von Tasks und Anwendungen selber und manuelles dazwischenfunken bringt nichts, da die Apps dann eh wieder geöffnet werden, da sie von Android benötigt werden, sonst würde Android sie auch nicht geöffnet haben!

    Das Problem, was du haben könntest ist, das eine App dein Ace am Tiefschlaf hinter und so am Akku kratzt, was aber ein ganz anderes Problem ist!

    Hier zum nachlesen:
    http://www.android-hilfe.de/anleitungen-fuer-motorola-milestone/49971-mythen-sagen-fakten-wahrheit-ueber-android-phones.html
     
  6. Sylus, 04.12.2011 #6
    Sylus

    Sylus Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    370
    Erhaltene Danke:
    30
    Registriert seit:
    08.08.2011
    Phone:
    HTC Sensation
    @andrea : du musst bedenken das dein Handy nicht wirklich einen guten akku besitzt, das ist der nachteil beim Ace, wo ich das Ace noch hatte habe ich mit knapp 2 tage ohne zwischendurch akku gehabt, sonst maximal 1 Tag wenn man sich damit viel beschäftigt

    Sent from my Sensation using Tapatalk
     
  7. ilikeandroid, 14.12.2011 #7
    ilikeandroid

    ilikeandroid Gast

    Das geht auch mit dem normalen Samsung internem widget...außerdem gibt es ja auch einen großen akkuthread, wo du alles über Hilfen zur Verlängerung der Akkulaufzeit finden kannst.
     

Diese Seite empfehlen

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. anwendungseinstellungen android

    ,
  2. wo finde ich im s5 Android bei Facebook anwendungseinstellungen

    ,
  3. wo finde ich anwendungseinstellung bei samsung