anwendungsliste Button

quadolli

quadolli

Fortgeschrittenes Mitglied
18
Hallo,
ich habe jetz zwei Stunden mit meinem neuen tf101 gespielt. Ich bin soweit begeistert. Verarbeitung ist gut, ich sehe keinen der bekannten Fehler.

Habe aber ne Frage an die freaks. Kann man diese Anwendungsliste die man auf der linken Seite aufrufen kann löschen ? Gibt es evtll. eine App zum löschen aller verläufe ?

Gruß
Oliver
 
Im Januar kommt das neue Android 4.0 update. Da kann man die taps einfach raus schieben.

Sent from my Nexus S using Tapatalk
 
Bitte das nächste mal die SUFU benutzen, die Frage wurde schon beantwortet
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
2
Aufrufe
5.664
Richand
R
B
  • Bensson
Antworten
0
Aufrufe
888
Bensson
B
sandrodadon
Antworten
4
Aufrufe
1.477
sandrodadon
sandrodadon
Zurück
Oben Unten