1. Nimm jetzt an unserem UMI Z - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!
  1. quadolli, 11.12.2011 #1
    quadolli

    quadolli Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    138
    Erhaltene Danke:
    11
    Registriert seit:
    09.03.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy S4
    Tablet:
    Lifetab P10356
    Hallo,
    ich habe jetz zwei Stunden mit meinem neuen tf101 gespielt. Ich bin soweit begeistert. Verarbeitung ist gut, ich sehe keinen der bekannten Fehler.

    Habe aber ne Frage an die freaks. Kann man diese Anwendungsliste die man auf der linken Seite aufrufen kann löschen ? Gibt es evtll. eine App zum löschen aller verläufe ?

    Gruß
    Oliver
     
  2. PerfectDrug, 11.12.2011 #2
    PerfectDrug

    PerfectDrug Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    439
    Erhaltene Danke:
    66
    Registriert seit:
    25.07.2011
    Im Januar kommt das neue Android 4.0 update. Da kann man die taps einfach raus schieben.

    Sent from my Nexus S using Tapatalk
     
  3. Chaosraser, 11.12.2011 #3
    Chaosraser

    Chaosraser Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,291
    Erhaltene Danke:
    123
    Registriert seit:
    13.09.2010
    Bitte das nächste mal die SUFU benutzen, die Frage wurde schon beantwortet
     

Diese Seite empfehlen

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. anwrndungsliste