1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Anwendungstaskleiste Verwaleten

Dieses Thema im Forum "Motorola Milestone Forum" wurde erstellt von darkshooter1986, 02.05.2010.

  1. darkshooter1986, 02.05.2010 #1
    darkshooter1986

    darkshooter1986 Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    40
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    21.04.2010
    hi

    ich wollt mal fragen ob es eine Möglichkeit gibt in der Anwendungstaskleiste Programme zu verschieben oder zu sortieren, darin eventuell auch Ordner erstellen usw?? will nicht alles mögliche aufm Desktop haben...
     
  2. ChrisDroid, 02.05.2010 #2
    ChrisDroid

    ChrisDroid Android-Experte

    Beiträge:
    468
    Erhaltene Danke:
    37
    Registriert seit:
    15.12.2009
    Phone:
    HTC Desire HD
    Meinst du die Notificationbar, die man hoch und runter schieben kann?
    Wenn ja, geht das nicht.
     
  3. darkshooter1986, 02.05.2010 #3
    darkshooter1986

    darkshooter1986 Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    40
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    21.04.2010
    ja die mein ich, da sind ja alle apps drin die ma sich holt das is ja irgendwann totales chaos da drin weil nichts sortiert ist?!?!? das kanns doch nicht sein, ich geh oft da rein um programme zu wählen weil ich nicht viel aufm hauptsbildschirm haben will und auch nicht alles in Ordnern zusammen fassen will aufm Desktop...
     
  4. szallah, 02.05.2010 #4
    szallah

    szallah Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,009
    Erhaltene Danke:
    126
    Registriert seit:
    20.11.2009
    Phone:
    Motorola Razr i
    da oben sind die doch nur direkt nach der installation, bzw., ein paar wenige die im hintergrund laufen... aber alle normalen apps werden dort nicht angezeigt sobald die zugehörige installations-benachrichtigung einmal ausgewählt wurde...
     
  5. darkshooter1986, 02.05.2010 #5
    darkshooter1986

    darkshooter1986 Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    40
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    21.04.2010
    ne ich mein nicht die obere Leiste die man nach unten zieht , sondern die die man von unten nach oben öffnet ;-)
     
  6. Xorphitius, 02.05.2010 #6
    Xorphitius

    Xorphitius Neuer Benutzer

    Beiträge:
    10
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    16.04.2010
    Phone:
    Motorola Milestone
    Im Standard-Launcher - und den meinst Du sicherlich - ist das nicht möglich. Aber es gibt diverse Home-Replacement-Apps (wie z.B. GDE) die sowas ermöglichen. Im genannten Beispiel kannst Du z.B. Apps nach Kategorien sortieren usw..

    Mglw. gibt's noch mehr Home-Replacement-Apps, die sowas können - musst halt mal am Markt schauen. Das o.g. Beispiel ist allerdings kostenpflichtig.
     
  7. micleftic, 03.05.2010 #7
    micleftic

    micleftic Android-Experte

    Beiträge:
    596
    Erhaltene Danke:
    51
    Registriert seit:
    15.03.2010
    Phone:
    Nexus 6P
    Wearable:
    Huawei Watch
    Ist kein Chaos die sind alphabetisch sortiert :)
     
  8. spider, 03.05.2010 #8
    spider

    spider Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    153
    Erhaltene Danke:
    29
    Registriert seit:
    04.02.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy s7 edge
    Benutz doch den Apps Organizer, da hast Du nur einen Ordner auf dem "Desktop".
    Dort kannst dann nach deinen wünschen sortieren.

    [​IMG]
     

Diese Seite empfehlen