1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Anwendungsverknüpfung verschwunden - was nun?

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S (I9000) Forum" wurde erstellt von heavyrules, 12.11.2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. heavyrules, 12.11.2011 #1
    heavyrules

    heavyrules Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    12.11.2011
    Hallo,

    sorry falls das Thema vielleicht schon zig mal beantwortet wurde, aber ich bin gerade etwas stinkig und hoffe mir kann schnell wer helfen.
    Ich hatte ursprünglich drei Buttons in meiner "Dockleiste"..
    "Kontake, Anwendungen (also die Verknüpfung ins Menü) und Browser.. mein Problem ist nun, das ich anscheinend ausversehen die Menüverknüpfung gelöscht habe.. sprich ich komme nicht mehr ins Menü und kann meine Apps und alles weitere nicht einsehen.. das ist natürlich total suboptimal.

    Wie kann ich den Button wieder herstellen?
     
  2. DrMole, 12.11.2011 #2
    DrMole

    DrMole Android-Ikone

    Beiträge:
    4,941
    Erhaltene Danke:
    1,463
    Registriert seit:
    06.08.2010
    Welchen Launcher nutzt du?
     
  3. heavyrules, 12.11.2011 #3
    heavyrules

    heavyrules Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    12.11.2011
    gute frage.. ich bin da relativ neu in der materie.. wo kann ich das denn einsehen?
     
  4. DrMole, 12.11.2011 #4
    DrMole

    DrMole Android-Ikone

    Beiträge:
    4,941
    Erhaltene Danke:
    1,463
    Registriert seit:
    06.08.2010
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen