1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. junix, 24.11.2010 #1
    junix

    junix Threadstarter Neuer Benutzer

    hallo alle zusammen sind hier zufällig fiat oder alfa fahrer anwesend die schon erfahrung gemacht haben mit dem desire hd und der blue&me oder blue&me nav freichsprecheinrichtung in den wagen von fiat oder alfa

    oder natürlich sonst irgendwelche leute die mit dem system und android
    schon ehrfahrungen sammeln konnten und wissen was geht und was nicht
     
  2. junix, 05.01.2011 #2
    junix

    junix Threadstarter Neuer Benutzer

    gibt wohl keine alfa oder fiat fahrer hier

    leider ist das desire hd nicht zu 100% kompatibel mit der blue&me freisprech einrichtung
     
  3. Korny89, 05.01.2011 #3
    Korny89

    Korny89 Android-Lexikon

    Vllt traut sich keiner outen... :)
     
  4. junix, 05.01.2011 #4
    junix

    junix Threadstarter Neuer Benutzer

    wer fiat oder alfa fährt der ist auch stolz drauf

    warum sollte man verheimlichen wenn man ne italienische schönheit fährt
     
  5. jt_seven, 05.01.2011 #5
    jt_seven

    jt_seven Android-Hilfe.de Mitglied

    Das gilt aber nur für Alfa. Die Fiat fahrer wollen sich wohl nicht outen.
     
    Korny89 bedankt sich.
  6. junix, 05.01.2011 #6
    junix

    junix Threadstarter Neuer Benutzer

    dann bin ich halt der erste

    und der neue fiat bravo ist ein klasse auto

    an die alfisti was meint ihr denn mit was für chasis und motoren die alfa rumfahren:w00t00:
     
  7. segelfreund, 05.01.2011 #7
    segelfreund

    segelfreund Ehrenmitglied

    Das könnt Ihr doch aber woanders diskutieren. :rolleyes2:
     
  8. Herr Lehmann, 05.01.2011 #8
    Herr Lehmann

    Herr Lehmann Android-Hilfe.de Mitglied

    Meine Freundin hat ein Fiat. Bin echt positiv überrascht von dem Wagen... Zu Blue & Me: Als wir den Wagen bekamen hab ich natürlich auch das System angetestet. Also: Der USB Anschluss klappt auch die Verbindung per Bluetooth. Habe aber die Verbindung und das Überspielen der Kontakte abgebrochen, ist ja ihr Auto... ;)

    Sie hat ein Palm Pre, der meiner Meinung auch nicht in der Kompatibilitätsliste steht, aber prima funzt. SMS vorlesen, telefonieren, Kontakte auswählen - alles tutto paletti!
     
  9. junix, 05.01.2011 #9
    junix

    junix Threadstarter Neuer Benutzer

    beim dhd geht leider nur kontakte übertragen und telefonieren

    leider kein sms reader und auch keine übertragung des klingeltons
    nur standard klingelton des blue&me

    und benachrichtigungton wenn eine sms eingegangen ist geht garnicht
    da bleibt alles stumm :(
     
  10. segelfreund, 05.01.2011 #10
    segelfreund

    segelfreund Ehrenmitglied

    Das ist bei mir aber auch so.
    Auch wenn ich keinen Fiat oder Alfa habe.
     
  11. junix, 05.01.2011 #11
    junix

    junix Threadstarter Neuer Benutzer

    dann liegt es wohl am android mit einem nokia n8 ging alles bis auf sms reader
     

Diese Seite empfehlen