Anwesenheit Cat-Team

Da muß ich jetzt aber echt mal Schmunzeln. Ich habe mir seinerzeit einen Trekstor Reader bei Weltbild gekauft. Der ist nicht schlecht, aber gegen den Kindle hat er keine Chance, was das reine Lesevergnügen angeht (und darum geht's ja bei einem Reader, oder?). Deshalb habe ich mir auch den neuen Kindle bei Amazon für 99 Ocken bestellt, ich kriege ihn nächste Woche, mein Arbeitskollege hat ihn schon, ich hatte ihn in der Hand und bin hellauf begeistert.

Die ganzen Reader mit hintergrundbeleuchtetem Display sind einfach nur Scheiße, wenn du draußen lesen willst, im Sonnenlicht siehst du gar nichts mehr. Also wenn Weltbild mit dem neuen Reader wirklich Amazon angreifen will, da lache ich mich nur kaputt. Das kaufen nur Leute, die echt keine Ahnung haben oder noch nie einen Reader hatten.

Das gleiche Problem hat man doch mit dem CAT, das geht nur zuhause oder im Schatten, an sonnigen Tagen irgendwo kannst du's vergessen.
 
Also ich hatte am See keine Probleme, beim Sonnen hab ich nebenzu Comics gelesen, mehmals ...
Die Reader sind auch super schnell und es ruckelt nix bei Video Wiedergaben.
Mag sein, das ich es aber auch schon zu gut getuned habe ...
 
Als E-Reader kann ich den von Sony empfehlen. Ein Bekannter von mir hat den und ist ziemlich zufrieden.
Ich habe mir vor Wochen schon einen E-Reader in der Weltbild-Filiale angesehen, weiß aber nicht mehr ob das der von Trekstor war. Jedenfalls konnten sie das Gerät nicht mal richtig anmachen. Gut, könnte aber daran gelegen haben, dass der Akku nicht voll war.
Es war aber auch viel zu groß. Der von Sony ist im Vergleich allemal besser, kostet aber auch entsprechend mehr.
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
1
Aufrufe
1.837
Cian
C
A
  • Alashazz
Antworten
6
Aufrufe
2.404
Alashazz
A
L
Antworten
2
Aufrufe
1.152
Logonx88
Logonx88
Zurück
Oben Unten