anweundungen aus dem GalaxHero1.1.1 extrahieren

G

Gast5050

Gast
Hallo,

ich wollte gerne aus dem GalaxHero1.1.1 ROM den PDF REader und die Office Anwendung extrahieren. Ist das möglich
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn du die Programme extrahieren willst, damit du nichts dafür bezahlen musst, kannst du dir sie auch gleich als warez runterladen :rolleyes:. Macht keinen Unterschied, da sparst du dir halt die Mühe.
 
Die beiden Anwendungen sind von HTC und so nicht für uns zu erwerben, sie sind aber ziemlich gut ;)
 
Nun es war nur eine Frage. Ich habe wie gesagt den PDF Reader noch nicht im Markt gefunden, so das ich afu den gedanken gekommen bin diesen diesen vielleicht aus dem Rom zu extrahieren. Wenn sie nur für das HTC zu haben sind warum sind sie dann in dem Gaxhero ROM da muss Sie ja auch jemand integriert haben, dann müsste man diese ja auch extrahieren können.
 
Ich fand das der PDF Reader vom Galaxo recht gut ist, werden aber den von dir emüfohlenen mal testen
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
5
Aufrufe
1.857
ludibubi
L
The-Nazgul
Antworten
10
Aufrufe
2.642
Thyrion
Thyrion
E
  • EqUaL1Ze
Antworten
4
Aufrufe
1.352
EqUaL1Ze
E
Zurück
Oben Unten