1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. Mister.X, 26.02.2012 #1
    Mister.X

    Mister.X Threadstarter Erfahrener Benutzer

    was haltet ihr von Any.Do?

    Ich bin auf der Suche nach einer vernünftigen To.Do-Liste, welche sich mit den Google-Tasks synchronisiert und dies wurde gerade im Market beworben.

    Hab mir da natürlich noch ein paar andere angeschaut... aber es ist halt immer Geschmackssache. Ist halt nicht schlecht bewertet ;)

    Was mich nur wundert, warum man die Berechtigungen auf Kontakte und Kalender usw. hat. Kurz vorm installieren... kommen da die Warnung, dass das oder jenes möglich wäre, erhebliche Kosten verursachen könnte, immer?

    Ich meine diese Hinweise: Kostenpflichtige Dienst
    SMS-Senden
    Telefonnummern direkt anrufen

    heisst dies, dass diese Anrufe oder SMS über Any.Do geschickt werden und somit nicht kostenfrei wären, wie in meiner Flat?

    Danke euch für ne kurze Aufklärung.
     
  2. nica, 26.02.2012 #2
    nica

    nica Account (auf eigenen Wunsch) stillgelegt

  3. Missie, 26.02.2012 #3
    Missie

    Missie Gast

    Also ich benutze sie und finde sie sehr angenehm. Die app ist klein, klar und übersichtlich gehalten. Bekomme ich einen Anruf und kann ihn nicht entgegennehmen, dann erscheint ein popup und ich kann den Anruf in die Liste aufnehmen.

    Ich kann meine Todos einsprechen oder auch schreiben.

    Ich bin zufrieden damit.
     
  4. Mister.X, 26.02.2012 #4
    Mister.X

    Mister.X Threadstarter Erfahrener Benutzer

    nein kannte ich noch nicht... habe es aber mal durchgearbeitet ;)