Any.Do - wie ist eure Meinung. Empfehlenswert?

M

Mister.X

Fortgeschrittenes Mitglied
2
was haltet ihr von Any.Do?

Ich bin auf der Suche nach einer vernünftigen To.Do-Liste, welche sich mit den Google-Tasks synchronisiert und dies wurde gerade im Market beworben.

Hab mir da natürlich noch ein paar andere angeschaut... aber es ist halt immer Geschmackssache. Ist halt nicht schlecht bewertet ;)

Was mich nur wundert, warum man die Berechtigungen auf Kontakte und Kalender usw. hat. Kurz vorm installieren... kommen da die Warnung, dass das oder jenes möglich wäre, erhebliche Kosten verursachen könnte, immer?

Ich meine diese Hinweise: Kostenpflichtige Dienst
SMS-Senden
Telefonnummern direkt anrufen

heisst dies, dass diese Anrufe oder SMS über Any.Do geschickt werden und somit nicht kostenfrei wären, wie in meiner Flat?

Danke euch für ne kurze Aufklärung.
 
Also ich benutze sie und finde sie sehr angenehm. Die app ist klein, klar und übersichtlich gehalten. Bekomme ich einen Anruf und kann ihn nicht entgegennehmen, dann erscheint ein popup und ich kann den Anruf in die Liste aufnehmen.

Ich kann meine Todos einsprechen oder auch schreiben.

Ich bin zufrieden damit.
 
nein kannte ich noch nicht... habe es aber mal durchgearbeitet ;)
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
3
Aufrufe
244
DOT2010
DOT2010
D
  • Davidmyname
Antworten
0
Aufrufe
429
Davidmyname
D
F
Antworten
2
Aufrufe
313
martinfd
martinfd
Zurück
Oben Unten