1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

AnyCut - reboot button erstellen

Dieses Thema im Forum "Tools" wurde erstellt von Green, 14.12.2010.

  1. Green, 14.12.2010 #1
    Green

    Green Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    123
    Erhaltene Danke:
    15
    Registriert seit:
    15.04.2010
    Hallo zusammen,

    ich würde gern mit AnyCut einen button erstellen, mit dem ich mein Desire (rooted) per Fingertip rebooten kann.
    Nur was muss ich eingeben?

    [​IMG]
     
  2. fant0mas, 14.12.2010 #2
    fant0mas

    fant0mas Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,206
    Erhaltene Danke:
    132
    Registriert seit:
    22.02.2010
    alternativ könntest du auch das "Reboot Control Widget" benutzen (das logo sind 2 violette Pfeile in Kreisform), das kostet allerdings glaube ich 70 cent - 1 euro oder so.

    dafür hast du da dann diverse optionen zur auswahl: reboot, hot boot (kürzerer reboot), boot into recovery (ohne tasten zu drücken!), power down und wipe (dieses erst nach einer weiteren bestätigung/absicherung).
     
  3. Green, 14.12.2010 #3
    Green

    Green Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    123
    Erhaltene Danke:
    15
    Registriert seit:
    15.04.2010
    na nur ich benötige nur die befehle für den reboot. Dafür muss ich mir doch nicht noch eine app installieren, wenn bereits eine vorhanden ist, die dies mit dem richtigen befehl kann.
     

Diese Seite empfehlen