1. Nimm jetzt an unserem UMI Z - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!
  1. garak, 13.11.2010 #1
    garak

    garak Threadstarter Ehrenmitglied

    Beiträge:
    8,270
    Erhaltene Danke:
    4,796
    Registriert seit:
    12.12.2009
    Auf dem Folio ist AnySoftKeyboard vorinstalliert, leider nur mit englischem und russischen Tastaturlayout. Da das Nachladen irgendwie nicht richtig funktioniert, habe ich mir das deutsche Tastaturlayout so heruntergeladen geladen und installiert. Und jetzt funktioniert die Tastatur prächtig und hat die Stadard-Androidtastatur gleich mal komplett abgelöst. Wer sich das deutsche Layout installieren möchte, hier ist es: Den Anhang AnySoftKeyboard - German Language Pack 20100509.apk betrachten
     
    jili2000, rodemkay, petka70 und 4 andere haben sich bedankt.

Diese Seite empfehlen