Anzahl der Beiträge reduziert sich

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sync

Sync

Stammgast
363
Hallo,


gestern oder vorgestern hat sich von einem Mal aufs Andere die Anzahl meiner Beiträge um 10 verringert. Normalerweise bekommt man doch eine Nachricht, wenn in irgendeinem Thread Beiträge gelöscht oder zusammengefasst oder verschoben werden, oder?
Nach Erneuerung der Forumssoftware war das ja klar, aber nun schon wieder- Es wäre schön zu wissen, welche Beiträge von mir genau gelöscht wurden.
Ich wurde von 403 auf 393 gestuft. Mir gehts nicht um die Anzahl, aber darum zu wissen, was gelöscht wurde.

Danke und Gruss
 
  • Danke
Reaktionen: ses
wurden vielleicht Beiträge in die Plauderecke verschoben? Dort wird ja nicht mitgezählt
 
Kann sein, ich kann es nicht überprüfen, dann müsste ich alle meine Beiträge zurück kontrollieren.
Wird beim Verschieben keine Benachrichtigung mehr ausgegeben?
 
Sync schrieb:
Wird beim Verschieben keine Benachrichtigung mehr ausgegeben?
imho noch nie (evtl. ausgenommen an den TE???). Je nach Umfang des Threads würde die Software sonst auch Tausende derer verschicken, wenn z.B. ein Geräteforum neu eröffnet wird und die Sammelthreads ins Fachforum verschoben werden (ungemütliche Vorstellung :D).
Gefährdet im Hinblick auf den Beitragszähler könnten aber auch Posts in alten "Tarif-" oder "Kauf-Beratungen" sein (ist jetzt aber nur eine persönliche Vermutung und nicht durch Wissen oder Link belegbar).
Übrigens: den Postzähler sollte man im eigenen Interesse (macht sonst nur Stress :D) nicht als Statussymbol verstehen. Die User (die lange genug dabei sind) kennen sich sowieso ;).
Gruß von hagex
 
  • Danke
Reaktionen: Sync
Danke, wie in meinem 1. Post geschrieben geht es mir nicht um die Anzahl der Beiträge, schon gar nicht um ein "Statussymbol".
Lediglich um das Wissen, welche Beiträge genau gelöscht wurden. Hab ich aber auch oben sehr verständlich geschrieben.
Aber ok. Kann wohl keiner genau sagen, welche Beiträge warum gelöscht wurden.
 
  • Danke
Reaktionen: hagex
Die müssen u.U. nicht mal gelöscht worden sein. Wenn z.B. einzelne Posts aus einem Thread in einen anderen verschoben werden, der in einem Bereich liegt, in dem Beiträge nicht zählen, passiert genau das von Dir beobachtete Verhalten des Zählers (willkürliches Beispiel: von da Technische Informationen zum Samsung Portfolio 2015 nach da Plaudereien zum Samsung-Portfolio 2015 ).
Wenn ein Beitrag von mir in ein anderes Thema verschoben wird, krieg ich auch keine Benachrichtigung.
Gruß von hagex
 
  • Danke
Reaktionen: Sync
Ok, danke. Daran wirds wohl liegen.
 
  • Danke
Reaktionen: hagex
Ich hatte beim letzten Login noch etwas über 5000 Posts. jetzt sind es unter 4000... Wo ist der Rest hin? :huh:
 
..und dahin habe ichs eben verschubst :)



Gruß
Markus
 
  • Danke
Reaktionen: Ladylike871
Naja, wenns ein paar sind, okay, aber nicht > 1k ? :huh:
 
Hallo zusammen,

soweit ich das richtig in Erinnerung habe, wird es sehr bald dazu nochmal eine kleine Änderung geben, geplant ist diese derzeit Anfang nächster Woche. Bis dahin bitte ich noch etwas Geduld, mehr Infos wird es dann geben :)

Grüße
Florian
 
  • Danke
Reaktionen: Sync und Ladylike871
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Heizoelkocher
  • Heizoelkocher
Antworten
13
Aufrufe
569
holms
holms
A
  • AndroidenMick
2
Antworten
22
Aufrufe
668
AndroidenMick
A
Snacke77
  • Snacke77
Antworten
2
Aufrufe
244
Neonsi
Neonsi
Zurück
Oben Unten