1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Anzahl der Dock-Icons ändern

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S3 (I9300) Forum" wurde erstellt von Michael2907, 26.06.2012.

  1. Michael2907, 26.06.2012 #1
    Michael2907

    Michael2907 Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    315
    Erhaltene Danke:
    8
    Registriert seit:
    23.06.2012
    Hallo zusammen,

    ich suche noch eine Möglichkeit die Anzahl der Icons im Dock zu erweiter, kenne es noch von meinem Iphone das ich da immer weiter Apps reinpacken kann?

    Zum anderen möchte ich die das die Icons immer die Bezeichnung drunter haben, ist wohl mit vilene Launcher nicht möglich?

    Wie siehts mit der größe aus, ist da was möglich?
    mfg

    Michael
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 26.06.2012
  2. m1ch4, 26.06.2012 #2
    m1ch4

    m1ch4 Android-Experte

    Beiträge:
    497
    Erhaltene Danke:
    73
    Registriert seit:
    01.12.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy S3
    moinsen

    schau dir mal den Apex-Launcher an. Habe den auch drauf und bin eigentlich ziemlich zufrieden damit.

    Die Kostenlose-variante reicht meinen Wünschen auch vollkommen aus.


    Du kannst dort die anzahl der Seiten des Docks einstellen und auch wieviele symbole pro Seite :drool:
     
  3. Michael2907, 26.06.2012 #3
    Michael2907

    Michael2907 Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    315
    Erhaltene Danke:
    8
    Registriert seit:
    23.06.2012
    und wie sieht es mir den namen unter den apps aus?
     
  4. Sasheem, 26.06.2012 #4
    Sasheem

    Sasheem Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    397
    Erhaltene Danke:
    39
    Registriert seit:
    18.03.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S4
    Ich würde doch darum bitten den Titel zu ändern, oder beim nächsten mal einen aussagekräftigeren Titel zu wählen. "Doch ändern" sagt leider gar nichts aus
    und da es sich um ein 'Problem' mit dem Launcher zu handeln scheint, wäre
    doch einer der anderen Beiträge zum Thema Launcher angebracht.
     
  5. m1ch4, 26.06.2012 #5
    m1ch4

    m1ch4 Android-Experte

    Beiträge:
    497
    Erhaltene Danke:
    73
    Registriert seit:
    01.12.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy S3
    Zu den Namen unter dem Icon kann ich nix sagen...
    Die Einstellung an sich finde ich nicht, allerdings bin auch noch nie auf die Idee gekommen mir den Namen im Dock einzeigen zu lassen.

    Lad dir die App einfach mal im Store runter. Da kannste auch mal selber etwas rumprobieren.
     
  6. delpiero223, 26.06.2012 #6
    delpiero223

    delpiero223 Ehrenmitglied

    Beiträge:
    9,410
    Erhaltene Danke:
    2,791
    Registriert seit:
    29.03.2011
    Phone:
    Note 4
    Erledigt

    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
     
  7. llandi, 26.06.2012 #7
    llandi

    llandi Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    65
    Erhaltene Danke:
    5
    Registriert seit:
    17.05.2010
    Ich habe 3 Launcher ausprobiert über 3 Wochen: Nova Launcher, Launcher Pro und GO Launcher EX. Bin beim S3 jetzt endgültig beim GO Launcher EX geblieben, da ich damit zuverlässig auch die bei mir auftretenden Ruckler bzw. verzögertes Laden des Startbildschirms eliminieren konnte. Bei dem kannst Du auch die Namen unter den Apps ausblenden oder einblenden (je nachdem wie Du möchtest)
     

Diese Seite empfehlen