1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Anzahl der Homescreens ändern

Dieses Thema im Forum "Motorola Defy+ Forum" wurde erstellt von Fl0, 03.10.2011.

  1. Fl0, 03.10.2011 #1
    Fl0

    Fl0 Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    38
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    22.04.2010
    Kann mir bitte jemand sagen wo ich die Einstellung für die Anzahl der Homescreens finde beim Milestone habe ich es ja noch gefunden aber wo ist die Einstellung beim DEFY+. Danke
     
  2. neographic, 03.10.2011 #2
    neographic

    neographic Junior Mitglied

    Beiträge:
    33
    Erhaltene Danke:
    6
    Registriert seit:
    05.08.2011
    Meines wissens kann man die Zahl der Homescreens mit dem Standardlauncher nicht vorgeben. Ich hab selber das Defy+ und konnte diese Einstellung nicht finden. Ich nute daher einen alternativen Launcher.

    Ich kann dir aber den "Launcher Pro" empfehlen, bei dem du alles selber einstellen kannst, z.B. Anzahl Homescreens, das Raster mit Spalten und Zeilen, und ganz viel mehr. Zudem ist der Launcher Pro einer der flüssigsten in der Bedienung. Alles geht super smooth und schnell.


    PS: Ein "Launcher" ist quasi ein Programm für die Benutzeroberfläche. Es legt fest wie die Bedienoberfläche aussieht und welche Bedienmöglichkeiten zur Verfügung stehen.
     
  3. Fl0, 03.10.2011 #3
    Fl0

    Fl0 Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    38
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    22.04.2010
    Schade ich dachte es geht vielleicht mit "Bordmitteln". Danke
     

Diese Seite empfehlen