Anzahl der Homescreens ändern

S

st0ney

Neues Mitglied
1
Hi ich hab mein SXP jetzt erst ein paar Tage aber gibt's eine Möglichkeit die Anzahl der homescreens zu ändern? Ich hab schon Google bemüht aber irgendwie nix gefunden :/
Danke schonmal

Gesendet von meinem LT22i mit der Android-Hilfe.de App
 
ich kann die nur sagen wie das bei mir ist :)
wenn ich den Menü button drücke und dann bearbeiten bzw. den bildschirm zusammen ziehe mit 2 fingern dann kommt die ansicht aller bildschirme
nach dem letzten bild ist dann ein Plus aber ich kann max nur 7 stück haben
hoffe das hilft
gruß
 
Aber ich glaube dann hast du nicht den originalen Launcher im Einsatz, oder? Der ist nämlich nach wie vor nur auf 5 Screens beschränkt... ;)
 
Ich hab den stock launcher und wenn man da die Geste macht zeigt der nur alle widgets auf einer Seite an. Mir gings auch eher darum weniger homescreens zu haben ;-)

Gesendet von meinem LT22i mit der Android-Hilfe.de App
 
ja das stmmt :-D
bei mir ist so einiges nicht mehr original
aber das heist ja nicht sas sich die art geändertll hatt ^^
wenn die zahl bei dir auf 5 beschränkt ist, dann kannst du diese zahl nicht erhöhen
aber du kanst dein Menü individuell gestallten indem du wie auf dem Home bildschirm einfach bearbeiten drückst und dann die apps hinbund er verschiebst und dort hast du ansich unendlich viel Platz
der home screen ist ja nur für die apps da die man offt braucht

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

C
  • cop
Antworten
2
Aufrufe
1.953
cop
C
Z
Antworten
7
Aufrufe
1.482
solaris63
solaris63
A
  • Android beta gama D
5 6 7
Antworten
132
Aufrufe
23.572
ZwischendenWelten
Z
Zurück
Oben Unten