1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Anzahl der Homescreens ändern

Dieses Thema im Forum "Sony Xperia P Forum" wurde erstellt von st0ney, 05.07.2012.

  1. st0ney, 05.07.2012 #1
    st0ney

    st0ney Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    12
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    07.06.2012
    Phone:
    Sony Xperia P
    Hi ich hab mein SXP jetzt erst ein paar Tage aber gibt's eine Möglichkeit die Anzahl der homescreens zu ändern? Ich hab schon Google bemüht aber irgendwie nix gefunden :/
    Danke schonmal

    Gesendet von meinem LT22i mit der Android-Hilfe.de App
     
  2. springaffe, 05.07.2012 #2
    springaffe

    springaffe Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    46
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    02.07.2012
    ich kann die nur sagen wie das bei mir ist :)
    wenn ich den Menü button drücke und dann bearbeiten bzw. den bildschirm zusammen ziehe mit 2 fingern dann kommt die ansicht aller bildschirme
    nach dem letzten bild ist dann ein Plus aber ich kann max nur 7 stück haben
    hoffe das hilft
    gruß
     
  3. SirRobin, 05.07.2012 #3
    SirRobin

    SirRobin Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,851
    Erhaltene Danke:
    151
    Registriert seit:
    15.05.2012
    Aber ich glaube dann hast du nicht den originalen Launcher im Einsatz, oder? Der ist nämlich nach wie vor nur auf 5 Screens beschränkt... ;)
     
  4. st0ney, 05.07.2012 #4
    st0ney

    st0ney Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    12
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    07.06.2012
    Phone:
    Sony Xperia P
    Ich hab den stock launcher und wenn man da die Geste macht zeigt der nur alle widgets auf einer Seite an. Mir gings auch eher darum weniger homescreens zu haben ;-)

    Gesendet von meinem LT22i mit der Android-Hilfe.de App
     
  5. springaffe, 05.07.2012 #5
    springaffe

    springaffe Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    46
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    02.07.2012
    ja das stmmt :-D
    bei mir ist so einiges nicht mehr original
    aber das heist ja nicht sas sich die art geändertll hatt ^^
    wenn die zahl bei dir auf 5 beschränkt ist, dann kannst du diese zahl nicht erhöhen
    aber du kanst dein Menü individuell gestallten indem du wie auf dem Home bildschirm einfach bearbeiten drückst und dann die apps hinbund er verschiebst und dort hast du ansich unendlich viel Platz
    der home screen ist ja nur für die apps da die man offt braucht

    Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
     

Diese Seite empfehlen

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. samsung handy anzahl bildschirme