Anzahl der Homescreens reduzieren

J

jawe

Ambitioniertes Mitglied
1
Moin,

kann ich die Anzahl der Screens von z.B. 5 auf 3 reduzieren.

Als 2.1 rauskam konnte ich das auf dem Milestone machen. Beim Nexus finde ich diese Einstellung irgendwie nicht.

Wäre für Hilfe dankbar
 
probier mal den launcherpro aus. der kann das und ist schneller als die stock Version.
 
oder den ADW.Launcher der sieht noch schicker aus!
 
vllt will er ja nicht rooten wegen der Garantie...
 
ADW.Launcher brauch kein root. gibts im market...

vielleicht ;)
 
Danke für die Antworten.

Das es Launcher gibt war mir schon klar. Ich finde die nur alle nicht so gut und dachte man könne es beim Nexus "werkseitig" wie beim Milestone machen.
 
jawe schrieb:
Danke für die Antworten.

Das es Launcher gibt war mir schon klar. Ich finde die nur alle nicht so gut und dachte man könne es beim Nexus "werkseitig" wie beim Milestone machen.

Nein Leider nicht.

der ADW.Lauchner ist aber für meinen begriff der, der dem nexus stock am nächsten kommt.
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
0
Aufrufe
680
forwa
F
O
  • ozntia
Antworten
1
Aufrufe
2.326
aftours
A
Pattye
Antworten
15
Aufrufe
4.932
jawe
J
Zurück
Oben Unten