1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Anzahl der Homescreens reduzieren

Dieses Thema im Forum "Google Nexus One Forum" wurde erstellt von jawe, 02.06.2010.

  1. jawe, 02.06.2010 #1
    jawe

    jawe Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    64
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    26.11.2009
    Moin,

    kann ich die Anzahl der Screens von z.B. 5 auf 3 reduzieren.

    Als 2.1 rauskam konnte ich das auf dem Milestone machen. Beim Nexus finde ich diese Einstellung irgendwie nicht.

    Wäre für Hilfe dankbar
     
  2. The-Nazgul, 02.06.2010 #2
    The-Nazgul

    The-Nazgul Android-Experte

    Beiträge:
    497
    Erhaltene Danke:
    69
    Registriert seit:
    09.08.2009
    probier mal den launcherpro aus. der kann das und ist schneller als die stock Version.
     
  3. RinTinTigger, 02.06.2010 #3
    RinTinTigger

    RinTinTigger Gast

    oder den ADW.Launcher der sieht noch schicker aus!
     
  4. nexusone, 02.06.2010 #4
    nexusone

    nexusone Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    188
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    20.05.2010
    Phone:
    Nexus One
    vllt will er ja nicht rooten wegen der Garantie...
     
  5. RinTinTigger, 02.06.2010 #5
    RinTinTigger

    RinTinTigger Gast

    ADW.Launcher brauch kein root. gibts im market...

    vielleicht ;)
     
  6. jawe, 02.06.2010 #6
    jawe

    jawe Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    64
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    26.11.2009
    Danke für die Antworten.

    Das es Launcher gibt war mir schon klar. Ich finde die nur alle nicht so gut und dachte man könne es beim Nexus "werkseitig" wie beim Milestone machen.
     
  7. RinTinTigger, 02.06.2010 #7
    RinTinTigger

    RinTinTigger Gast

    Nein Leider nicht.

    der ADW.Lauchner ist aber für meinen begriff der, der dem nexus stock am nächsten kommt.
     

Diese Seite empfehlen