1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Anzahl der Icons erhöhen

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy Tab Forum" wurde erstellt von doug71, 09.12.2010.

  1. doug71, 09.12.2010 #1
    doug71

    doug71 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    109
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    12.09.2010
    Tablet:
    Samsung Galaxy Tab 2
    Hi,

    ich hab irgendwo einmal einen Artikel/Forumsbeitrag gelesen (mit Screenshots), dass es eine Anwendung gibt, mit welcher man die Anzahl der Icons nach belieben erhoehen kann. Also ich meine damit die Anzeige pro Homescreen. Standard sind ja 4 Icons in 5 Reihen, also 20 pro Homescreen. Besagter User demonstrierte aber je nach Einstellung 25 oder 30 Icons pro Homescreen.

    Leider finde ich trotz Suche und Google nicht mehr diesen Beitrag, ich kann auch nicht mehr sagen, ob es in einem Forum stand (vermutlich) oder ein Artikel auf einer Android-Seite...

    Kennt vielleicht jemand von Euch diese Anwendung bzw. hat diese gar in Verwendung und kann mir da weiterhelfen? Danke!
     
  2. alex34653, 09.12.2010 #2
    alex34653

    alex34653 Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    134
    Erhaltene Danke:
    11
    Registriert seit:
    03.07.2010
    Launcher Pro

    lg
     
    doug71 bedankt sich.
  3. Duffy003, 09.12.2010 #3
    Duffy003

    Duffy003 Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,150
    Erhaltene Danke:
    92
    Registriert seit:
    26.08.2010
    Das geht mit Launcher Pro; da kannst du die Spaltenanzahl erhöhen...

    ...
     
    doug71 bedankt sich.
  4. Vin_, 09.12.2010 #4
    Vin_

    Vin_ Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    166
    Erhaltene Danke:
    30
    Registriert seit:
    07.08.2009
    Ich verwende multicon.

    Sent from my GT-P1000 using Tapatalk
     
    doug71 bedankt sich.
  5. Ratman, 09.12.2010 #5
    Ratman

    Ratman Gast

    alternativ kannst auch folderorganizer nehmen.
    der erhöht zwar ned die spalteanzahl, aber dafür arbeitest dann mit fenstertechnik.
    so bin ich von 5 homescreens auf einen kommen *g*
     
    doug71 bedankt sich.
  6. doug71, 09.12.2010 #6
    doug71

    doug71 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    109
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    12.09.2010
    Tablet:
    Samsung Galaxy Tab 2
    Danke!
     
  7. oleknuddel, 09.12.2010 #7
    oleknuddel

    oleknuddel Neuer Benutzer

    Beiträge:
    18
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    24.11.2010
    hallo,

    also ich nutze auch das app multicon. ist sehr einfach und prima übersichtlich. es gibt dir die möglichkeit, auf dem platz, wo ein icon ist, vier zu platzieren! erhöht die anzahl deiner icons pro homescreen auf das vierfache!
     

Diese Seite empfehlen

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. Anzahl Icons Android 6