1. Nimm jetzt an unserem AGM - Gewinnspiel teil - Informationen zum M1, A2 und A8 findest Du hier, hier und hier!
  1. stuuu, 17.07.2012 #1
    stuuu

    stuuu Threadstarter Neuer Benutzer

    Guten Abend!

    Ich habe seit einiger Zeit ein One X und habe mich vor ein paar Tage entschlossen, endlich das Thema Root anzugehen. Ein Custom Rom wollte ich nicht verwenden, da ich eigentlich mit Sense ganz gut zurecht komme. Hat auch alles prima funktioniert bisher :)

    Nun wollte ich die Anzahl der Icons im App Drawer erhöhen. Sowas können zum Beispiel einige Launcher, aber ich hätte es gerne ohne irgendwelche Software, also eigentlich als Mod sozusagen. Nun hab ich bei XDA ein wenig rumgeschaut und habe so etwas auch gefunden. Nun stellte sich mir die Frage, ob ich diese überhaupt nutzen kann.

    Beispiel

    Ich habe ein wenig rumgelesen und wollte daher fragen: Welcher Launcher ist Rosie? Ist das sogar der Sense eigene von HTC? WEnn ja, kann ich diesen Mod dann einfach aus CWM flashen und gut is? Oder hab ich mit Rosie etwas komplett missverstanden? ^^
    Oder kann man das noch einfacher irgendwie realisieren?

    Danke im Voraus!
     
  2. neandertaler19, 17.07.2012 #2
    neandertaler19

    neandertaler19 Ehrenmitglied

    Ja, Rosie ist der Sense Launcher.
     
  3. stuuu, 17.07.2012 #3
    stuuu

    stuuu Threadstarter Neuer Benutzer

    Ah, prima. Dann teste ich das einfach mal aus. Danke :)
     
  4. Holdri, 18.07.2012 #4
    Holdri

    Holdri Android-Experte

    @ stuuu

    Wäre schön wenn du uns sagen könntest ob es geklappt hat und ob es funzt beim Stockrom
    Gruß