Anzahl der Klingeltöne bei Rufannahme

T

toxma

Neues Mitglied
0
Hallo,


weiss jemand wie bzw. wo man die Einstellung vornehmen kann, dass bei Rufannahme über das HTC bei eingestellten Klingelton dieser mehr als nur 2 mal klingelt? Bei mir klingelt das Gerät nur 2 mal, bevor ich ran gehe, dann ist das Gespräch schon weg, ich möchte aber, dass es 5 bzw. 8 mal klingelt.

Danke
 
Was hat die Frage im Theme Forum zu suchen.

@Mods: verschieben bitte!
 
Erst mal ins Allgemein-Forum verschoben...

@toxma: Wäre hilfreich, wenn du schreiben würdest, welches HTC-Modell du nutzt.
 
Hallo,

Danke für die Info.
Es ist ein HTC Wildfire.

Gr. Toxma
 
Zuletzt bearbeitet:
Zur Erklärung sei noch gesagt, das es keine Sache des Wildfire ist wann umgeleitet wird, sondern Umleitungen eine Netzfunktion sind.
Fast jeder Provider setzt bei neuen Karten die Umleitung sehr kurz, weil er an der Mailbox verdient.

@ Korsche: Glückwunsch, besser hätte die Hilfe an dieser Stelle nicht sein können. Gestern selbst erst erklärt bekommen und heute schon mit Wissen glänzen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich helfe wenigstens auf vernünftige Art und Weise im Gegensatz zu manch anderen
 
Hallo,

vielen Dank für die schnelle Antwort. Hoffe hilft, wenn nicht melde ich mich noch einmal.


lg T.
 
Was anderes als die Umleitung auf die maximalen 30 Sekunden zu setzten oder die Umleitung ganz abschalten bleibt Dir ja nicht übrig.
 

Ähnliche Themen

M
  • mitigation
Antworten
7
Aufrufe
7.063
Sascha-Wildfire
Sascha-Wildfire
D
  • dukovski
Antworten
1
Aufrufe
1.175
michael67
michael67
Touhy
Antworten
3
Aufrufe
3.273
MusicJunkie666
MusicJunkie666
Zurück
Oben Unten