1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Anzahl der Klingeltöne bei Rufannahme

Dieses Thema im Forum "HTC Wildfire Forum" wurde erstellt von toxma, 07.04.2011.

  1. toxma, 07.04.2011 #1
    toxma

    toxma Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    6
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    03.04.2011
    Hallo,


    weiss jemand wie bzw. wo man die Einstellung vornehmen kann, dass bei Rufannahme über das HTC bei eingestellten Klingelton dieser mehr als nur 2 mal klingelt? Bei mir klingelt das Gerät nur 2 mal, bevor ich ran gehe, dann ist das Gespräch schon weg, ich möchte aber, dass es 5 bzw. 8 mal klingelt.

    Danke
     
  2. Bandit, 08.04.2011 #2
    Bandit

    Bandit Android-Guru

    Beiträge:
    3,552
    Erhaltene Danke:
    702
    Registriert seit:
    05.02.2010
    Was hat die Frage im Theme Forum zu suchen.

    @Mods: verschieben bitte!
     
  3. Lion13, 08.04.2011 #3
    Lion13

    Lion13 Ehrenmitglied

    Beiträge:
    16,673
    Erhaltene Danke:
    5,019
    Registriert seit:
    17.04.2010
    Phone:
    iPhone SE, Google Nexus 5x
    Tablet:
    Google Nexus 7 (2013)
    Wearable:
    Pebble Time
    Sonstige:
    Amazon Fire TV
    Erst mal ins Allgemein-Forum verschoben...

    @toxma: Wäre hilfreich, wenn du schreiben würdest, welches HTC-Modell du nutzt.
     
  4. toxma, 08.04.2011 #4
    toxma

    toxma Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    6
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    03.04.2011
    Hallo,

    Danke für die Info.
    Es ist ein HTC Wildfire.

    Gr. Toxma
     
  5. Korsche, 08.04.2011 #5
    Korsche

    Korsche Neuer Benutzer

    Beiträge:
    15
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    23.03.2011
    Phone:
    HTC Wildfire
    Hi, hier steht die Antwort klick

    Gehe mal ins Menü
    hier rein
    und dann auf
    dort kann man eine Zeit eintippen (bei mir 30sec) der Punkt wo die Zeit drin steht heißt Verzögerung.
     
    Zuletzt bearbeitet: 08.04.2011
  6. ExSymbian, 08.04.2011 #6
    ExSymbian

    ExSymbian Gast

    Zur Erklärung sei noch gesagt, das es keine Sache des Wildfire ist wann umgeleitet wird, sondern Umleitungen eine Netzfunktion sind.
    Fast jeder Provider setzt bei neuen Karten die Umleitung sehr kurz, weil er an der Mailbox verdient.

    @ Korsche: Glückwunsch, besser hätte die Hilfe an dieser Stelle nicht sein können. Gestern selbst erst erklärt bekommen und heute schon mit Wissen glänzen.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 08.04.2011
  7. Korsche, 08.04.2011 #7
    Korsche

    Korsche Neuer Benutzer

    Beiträge:
    15
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    23.03.2011
    Phone:
    HTC Wildfire
    Ich helfe wenigstens auf vernünftige Art und Weise im Gegensatz zu manch anderen
     
  8. toxma, 09.04.2011 #8
    toxma

    toxma Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    6
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    03.04.2011
    Hallo,

    vielen Dank für die schnelle Antwort. Hoffe hilft, wenn nicht melde ich mich noch einmal.


    lg T.
     
  9. ExSymbian, 09.04.2011 #9
    ExSymbian

    ExSymbian Gast

    Was anderes als die Umleitung auf die maximalen 30 Sekunden zu setzten oder die Umleitung ganz abschalten bleibt Dir ja nicht übrig.
     

Diese Seite empfehlen