1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. polytypos, 24.01.2012 #1
    polytypos

    polytypos Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    moin!

    entweder ich bin einfach zu blöd, sehe den wald vor lauter bäumen nicht, oder aber es ist einfach zu sehr versteckt...

    ich möchte die anzahl der seiten ändern. wo ist diese funktion versteckt?
     
  2. bambule, 24.01.2012 #2
    bambule

    bambule Erfahrener Benutzer

    Was für "Seiten"?
     
  3. th2811, 24.01.2012 #3
    th2811

    th2811 Android-Experte

    Wenn du den Standard-Launcher von Android nutzt - NIRGENDS - dort gibt es diese Funktion nicht.
     
    polytypos bedankt sich.
  4. polytypos, 24.01.2012 #4
    polytypos

    polytypos Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    na du hast doch den "homescreen", dann kannst du nach links und rechts wischen, zu den anderen seiten. und die anzahl möchte ich ändern.

    edith sagt:

    aha. danke! sowas blödes...
     
  5. bambule, 24.01.2012 #5
    bambule

    bambule Erfahrener Benutzer

    Achsoooo.
    Dann probier mal den Nova Launcher. Sieht aus wie der Standard-Launcher (Ice Cream Sandwich), dort kannst du die Seitenzahl ändern.

    Ansonsten gibt es für Android 2.x den ADW Launcher zum Beispiel (habe ich lange genutzt). Der bietet auch andere Vorteile. Einfach mal ausprobieren.
     
    polytypos bedankt sich.
  6. polytypos, 24.01.2012 #6
    polytypos

    polytypos Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    hab den gleich mal probiert, macht einen guten eindruck!
    danke!
     

Diese Seite empfehlen

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. android anzahl der seiten