1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. funclub, 01.05.2012 #1
    funclub

    funclub Threadstarter Neuer Benutzer

    Normalerweise gibt es ja beim Startbildschirm (Homescreen) 5 Seiten. Wie kann ich Seiten löschen oder evtl. hinzufügen. Ich brauche höchstens 3 Seiten, so dass ich einfach 2 leere Seiten habe mit denen ich nichts anfangen kann.
    Danke im Voraus für eure Hilfe?
     
  2. HSD-Pilot, 01.05.2012 #2
    HSD-Pilot

    HSD-Pilot Android-Lexikon

    Alternativen Launcher installieren, der dies unterstützt. (Go Launcher und Konsorten)


    Gesendet von meinem XT910 mit Tapatalk 2
     
    funclub bedankt sich.

Diese Seite empfehlen

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. motorola startbildschirm ändern

    ,
  2. anzahl der seiten startbildschirm

    ,
  3. motorola razr i leere seite löschen

    ,
  4. motorola razr xt910 leere seiten entfernen,
  5. motorola seitenanzahl,
  6. razr maxx Seite löschen,
  7. motorola xt910 menü bearbeiten,
  8. Go Launcher Anzahl Startbildschirme,
  9. Motorola razr i seite löschen,
  10. motorola seiten vom startbildschirm löschen