Anzahl der SMS Empfänger ändern?

B

box90

Erfahrenes Mitglied
7
Guten Morgen erstmal,

weiß jemand ob man die Anazahl er SMS Empfänger ändern kann?
Ich kann immer nur 10 Leute auswählen, die ich die selbe SMS senden kann. Das ist ab und zu sehr nervig.

MfG box90
 
Wenn das in den Einstellungen nicht einstellbar ist, dann hilft nur eine andere App. Handcent SMS kann das locker.
 
Okay, Thx

@kev: wollte dich mal etwas anderes Fragen, indem du keine PN beantwortest frage ich dich mal hier.
Du verwendest ja Dropbox, wie bekommt man da die 250MB extra, wenn siche ein Freund unter deinem Link anmeldet, muss der auch das Programm installieren das man die 250 MB bekommt?
Ich habe nähmlich den Link eine Bekannten gegeben und der hat sich gleich darauf dort angemeldet aber ich habe immer noch keine 250MB extra space bekommen.
 
OT: Ja, das muß man dann :)
 
Hast du schon mal 250MB extra space bekommen?
Ich habe es jetzt gerade getestet ein Freund und ich selbst habe mir auch noch mal einen Account erstellt.
Habe anschließend auch das Programm installiert aber es hat kein ACC den Space bekommen?!
 
Mit der JPY kannst du 20 Kontake auswählen.

Gruß
 
Ok, 20 Kontakte sind schon besser, aber wenn man seine neue Nummer ausschickt sind das schnell mal mehr als 20.
Werde wohl auf Handcent sms umsteigen. ;)
 

Ähnliche Themen

Islaris
Antworten
8
Aufrufe
4.564
Toccata
Toccata
S
Antworten
4
Aufrufe
2.649
smartie22
S
Zurück
Oben Unten