1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem AGM - Gewinnspiel teil - Informationen zum M1, A2 und A8 findest Du hier, hier und hier!
  1. Jfknyc, 11.05.2012 #1
    Jfknyc

    Jfknyc Threadstarter Android-Experte

    Hallo,

    habe leider in der Suche nichts gefunden. Kann mir jemand sagen, wo ich im Standardemailprogramm (ARC S) die Anzahl der Vibrationen einstellen kann? Ich finde nur den Punkt, immer oder aus bzw. wenn stumm. Gibt es keine Anzahl die man eingeben kann?

    Dank Euch
     
  2. Jfknyc, 13.05.2012 #2
    Jfknyc

    Jfknyc Threadstarter Android-Experte

    Ich muss mal schieben..Niemand eine Idee, wie ich aus 2 Vibrationen für Emails etc. Nur eine machen kann?
     
  3. Jfknyc, 16.05.2012 #3
    Jfknyc

    Jfknyc Threadstarter Android-Experte

    Hallo,

    das scheint wohl auch ein Android Problem zu sein oder? Niemand eine Idee? Stört es niemanden, wenn manche Apps 2x vibrieren obwohl einmal kurz auch reichen würde? :confused: