1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  1. Speedyweb, 21.04.2011 #1
    Speedyweb

    Speedyweb Threadstarter Neuer Benutzer

    Hi, ich habe mehrere Google Kalender angelegt, je nach dem dürfen verschiedene "Freunde" in einzelnen Kalender Einsicht nehmen bzw. auch Termine einstellen.
    Alle Kalender parallel sollen dann auf dem Galaxy zusammen geführt werden,
    das klappt mit 3 Kalender ganz normal, aber nun habe ich einen 4.ten Kalender angelegt, und den bekomme ich nicht synchronisiert.
    Gibt es ein Limit an Google-Kalender am Galaxy S

    (Android 2.2)

    lG
    Speedyweb
     
  2. nica, 21.04.2011 #2
    nica

    nica Account (auf eigenen Wunsch) stillgelegt

    Hallo, ich hatte schon mal 6 aktiviert. Daran sollte es nicht liegen.

    Manchmal hilft es, den Kalender neu anzulegen. (Wenn schon viele Termine drin liegen, vorher über die PC-Weboberfläche exportieren und später importieren)
     
  3. Speedyweb, 21.04.2011 #3
    Speedyweb

    Speedyweb Threadstarter Neuer Benutzer

    Danke, im neuen Kalender steht noch nichts drinnen, außer TEST usw. damit ich sehe, ob die Synchronisation funktioniert, was es aber nicht macht :(
     
  4. nica, 21.04.2011 #4
    nica

    nica Account (auf eigenen Wunsch) stillgelegt

    Öhm, und du hast am SGS auch den 4. Kalender aktiviert?
     
  5. Speedyweb, 21.04.2011 #5
    Speedyweb

    Speedyweb Threadstarter Neuer Benutzer

    wie aktiviert man einen Kalender?
     
  6. nica, 21.04.2011 #6
    nica

    nica Account (auf eigenen Wunsch) stillgelegt

    Anhaken in der Kalender-App.
     
  7. Speedyweb, 21.04.2011 #7
    Speedyweb

    Speedyweb Threadstarter Neuer Benutzer

    hi, wenn das hier zu finden wäre

    Kalender
    Auswahl
    Einstellungen
    Kalender

    dann muss ich dich enttäuschen, der besagte Google-Kalender scheint hier nicht auf.

    P.S hat niemand eine Idee dazu?
     
    Zuletzt bearbeitet: 22.04.2011