Anzahl Google Kalender

S

Speedyweb

Neues Mitglied
1
Hi, ich habe mehrere Google Kalender angelegt, je nach dem dürfen verschiedene "Freunde" in einzelnen Kalender Einsicht nehmen bzw. auch Termine einstellen.
Alle Kalender parallel sollen dann auf dem Galaxy zusammen geführt werden,
das klappt mit 3 Kalender ganz normal, aber nun habe ich einen 4.ten Kalender angelegt, und den bekomme ich nicht synchronisiert.
Gibt es ein Limit an Google-Kalender am Galaxy S

(Android 2.2)

lG
Speedyweb
 
Hallo, ich hatte schon mal 6 aktiviert. Daran sollte es nicht liegen.

Manchmal hilft es, den Kalender neu anzulegen. (Wenn schon viele Termine drin liegen, vorher über die PC-Weboberfläche exportieren und später importieren)
 
Danke, im neuen Kalender steht noch nichts drinnen, außer TEST usw. damit ich sehe, ob die Synchronisation funktioniert, was es aber nicht macht :(
 
Öhm, und du hast am SGS auch den 4. Kalender aktiviert?
 
wie aktiviert man einen Kalender?
 
Anhaken in der Kalender-App.
 
hi, wenn das hier zu finden wäre

Kalender
Auswahl
Einstellungen
Kalender

dann muss ich dich enttäuschen, der besagte Google-Kalender scheint hier nicht auf.

P.S hat niemand eine Idee dazu?
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

5
Antworten
1
Aufrufe
554
Anz
Anz
DirtyIdiot
  • DirtyIdiot
Antworten
3
Aufrufe
150
DirtyIdiot
DirtyIdiot
F
Antworten
1
Aufrufe
371
Flemming1977
F
Zurück
Oben Unten