1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. martak101, 07.04.2011 #1
    martak101

    martak101 Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo Forum,

    seit kurzem verwende ich das SE X8 und habe nun seit einigen Tagen ein, zugegeben kleines, Problem.

    Als das Gerät noch neu war wurden mir eingegangene Mail einmal in den Benachrichtigungen durch das @-Zeichen und zum anderen durch die Anzeige der Anzahl der Mails auf der Mail-App am Rand angezeigt.

    Seit einigen Tagen nun wird eben genau diese Anzahl nicht mehr angezeigt. Öffne ich die Mail-App wird beim Posteingang hingegen schon die entsprechende Anzahl angezeigt.

    Hat jemand eine Idee, wo ich diese Anzeige wieder aktivieren kann??

    Danke schön
     
  2. mzmz83, 07.04.2011 #2
    mzmz83

    mzmz83 Android-Experte

    Öffne mal Gmail, klicke auf die Menütaste links.
    Dann gehe auf mehr und wähle Einstellungen, scroll ein wenig nach unten und schau nach, ob der Haken bei E-Mail Benachrichtigung gesetzt ist.
     

Diese Seite empfehlen