1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Anzahl ungelesene Emails, verpasste Anrufe im Jkay 13.2 Lockscreen

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für Samsung Galaxy S2" wurde erstellt von canedha, 08.12.2011.

  1. canedha, 08.12.2011 #1
    canedha

    canedha Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    356
    Erhaltene Danke:
    43
    Registriert seit:
    10.03.2011
    Sers,

    hab mir den Mod von Jkay aufs Handy gezogen und bin echt begeistert. Habe mir auch ne Verknüpfung zum Telefon und Gmail als Schieberegler auf den Lockscreen gelegt. Wollte nun fragen, ob es möglich ist sich hier auch die Anzahl der verpassten Mails und Anrufe mit anzeigen zu lassen. Ich glaube nativ zeigt er Mod von Jkay an wenn es einen verpassten Anruf gibt, aber nicht die Zahl.

    Falls es mit dem Mod von Jkay nicht funzt (was ich mir gut vorstellen kann) mit welchem Mod /App würde es klappen? Der Style sollte aber ungefähr der gleiche sein, wie beim Jkay zB der GotoLockscreen gefällt mir gar nicht.

    Greetz Canedha
     
  2. Melory, 08.12.2011 #2
    Melory

    Melory Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    298
    Erhaltene Danke:
    53
    Registriert seit:
    12.11.2011
    Widget Locker
     
    canedha bedankt sich.

Diese Seite empfehlen