Anzahl ungelesene Emails, verpasste Anrufe im Jkay 13.2 Lockscreen

C

canedha

Erfahrenes Mitglied
43
Sers,

hab mir den Mod von Jkay aufs Handy gezogen und bin echt begeistert. Habe mir auch ne Verknüpfung zum Telefon und Gmail als Schieberegler auf den Lockscreen gelegt. Wollte nun fragen, ob es möglich ist sich hier auch die Anzahl der verpassten Mails und Anrufe mit anzeigen zu lassen. Ich glaube nativ zeigt er Mod von Jkay an wenn es einen verpassten Anruf gibt, aber nicht die Zahl.

Falls es mit dem Mod von Jkay nicht funzt (was ich mir gut vorstellen kann) mit welchem Mod /App würde es klappen? Der Style sollte aber ungefähr der gleiche sein, wie beim Jkay zB der GotoLockscreen gefällt mir gar nicht.

Greetz Canedha
 
Widget Locker
 
  • Danke
Reaktionen: canedha

Ähnliche Themen

S
Antworten
6
Aufrufe
1.254
Sinfoniker
S
T
Antworten
2
Aufrufe
1.962
tesky
T
umwelt2000
  • umwelt2000
Antworten
4
Aufrufe
892
umwelt2000
umwelt2000
Zurück
Oben Unten