Anzahl versendeter SMS

M

Maja Mai

Neues Mitglied
0
Hallo,

kann man beim Xperia 8 irgendwie nachschauen wie viel SMS man bereits gesendet hat?

Bei anderen Sony Ericssons gings bis jetzt immer, aber bei Xperia hab ich es noch nicht heraus gefunden.

Kann mir da irgendjemand helfen?
 
ja lad dir go sms als sms app runter die find ich ehh viel besser als die standart app... weil sie zeigt dir wie viel sms du mit dem sms partner gesendet hast und in einstellungen kannst du nachsehen wie viele du ganz versendet hast... also nur du und net du mit deinem sms kkontackt...


https://market.android.com/details?id=com.jb.mms&feature=search_result
 
Dankeschön hat super geklappt :thumbsup:
 
bitte is meiner meinung beste app alternative zu der normale erst vor kurzem kamm update und man kann viel einstellen design usw...
 
stimmt! ist echt besser, so weiss ich wenigstens wie viele sms ich schon versendet habe und das design ist auch super :)
 
das design kannst du eigentlich nach eigenen wünschen bearbeitet man muss sich damit nur befassen.. hintergrung bild.. text größe farbe usw...
 
wieso funktioniert der link bei mir nicht? könntet ihr in bitte nochmal schicken ? :(
 

Ähnliche Themen

Bildpunkt7
  • Bildpunkt7
Antworten
4
Aufrufe
418
jghunter
jghunter
C
  • copy&paste
Antworten
1
Aufrufe
164
holms
holms
Matze61
  • Matze61
Antworten
2
Aufrufe
255
Matze61
Matze61
Zurück
Oben Unten