1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Anzahl versendeter SMS

Dieses Thema im Forum "SMS und MMS" wurde erstellt von Maja Mai, 10.03.2011.

  1. Maja Mai, 10.03.2011 #1
    Maja Mai

    Maja Mai Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    4
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    10.03.2011
    Hallo,

    kann man beim Xperia 8 irgendwie nachschauen wie viel SMS man bereits gesendet hat?

    Bei anderen Sony Ericssons gings bis jetzt immer, aber bei Xperia hab ich es noch nicht heraus gefunden.

    Kann mir da irgendjemand helfen?
     
  2. slu, 10.03.2011 #2
    slu

    slu Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    280
    Erhaltene Danke:
    23
    Registriert seit:
    08.02.2011
    ja lad dir go sms als sms app runter die find ich ehh viel besser als die standart app... weil sie zeigt dir wie viel sms du mit dem sms partner gesendet hast und in einstellungen kannst du nachsehen wie viele du ganz versendet hast... also nur du und net du mit deinem sms kkontackt...


    https://market.android.com/details?id=com.jb.mms&feature=search_result
     
  3. Maja Mai, 10.03.2011 #3
    Maja Mai

    Maja Mai Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    4
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    10.03.2011
    Dankeschön hat super geklappt :thumbsup:
     
  4. slu, 10.03.2011 #4
    slu

    slu Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    280
    Erhaltene Danke:
    23
    Registriert seit:
    08.02.2011
    bitte is meiner meinung beste app alternative zu der normale erst vor kurzem kamm update und man kann viel einstellen design usw...
     
  5. Maja Mai, 11.03.2011 #5
    Maja Mai

    Maja Mai Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    4
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    10.03.2011
    stimmt! ist echt besser, so weiss ich wenigstens wie viele sms ich schon versendet habe und das design ist auch super :)
     
  6. slu, 11.03.2011 #6
    slu

    slu Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    280
    Erhaltene Danke:
    23
    Registriert seit:
    08.02.2011
    das design kannst du eigentlich nach eigenen wünschen bearbeitet man muss sich damit nur befassen.. hintergrung bild.. text größe farbe usw...
     
  7. winzibumpfi, 02.05.2011 #7
    winzibumpfi

    winzibumpfi Neuer Benutzer

    Beiträge:
    1
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    02.05.2011
    wieso funktioniert der link bei mir nicht? könntet ihr in bitte nochmal schicken ? :(
     

Diese Seite empfehlen