1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  1. Slider5000, 27.07.2011 #1
    Slider5000

    Slider5000 Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Hallo,
    ich habe eine kurze Frage.
    Wenn man eine SMS im Hochformat schreibt bekommt man ja angezeigt, wieviele Zeichen man noch übrig hat.
    Wenn man allerdings, wie ich es immer tue, im Querformat tippt, bekommt man es nicht angezeigt, und sieht erst wieviele Zeichen man hat, wenn man die Tastatur wieder ausblendet.. gibt es ein "Tool", dass die Zeichen auch im querformat angezeigt werden?
    Gruß
     
    Geordi2k9 bedankt sich.
  2. w0lfszeit, 28.07.2011 #2
    w0lfszeit

    w0lfszeit Android-Hilfe.de Mitglied

    Es gibt hier das GO SMS Pro als externes SMS-App, wo die verbleibenden Zeichen immer angezeigt werden ;) Ist im Market kostenlos zu erwerben.

    €: Link über Nacht offline -.-
     
    Zuletzt bearbeitet: 28.07.2011
  3. Slider5000, 28.07.2011 #3
    Slider5000

    Slider5000 Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    dein link geht nicht..
    aber das ist ja dann n andres programm oder? würde ja gerne das von LG behalten und nur ne anzeige dafür haben..
     
  4. Randall Flagg, 28.07.2011 #4
    Randall Flagg

    Randall Flagg Ehrenmitglied

    Oder.Handcent, die ist noch besser und auch kostenlos. Und in deutsch. :)

    Getaptalkt von unterwegs
     

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. sms go zeichen

Du betrachtest das Thema "Anzahl Zeichen bei SMS" im Forum "SMS und MMS",