Anzahle der Fenster änder

G

gonso81

Neues Mitglied
0
Hallo,

ich kann auf meinen Wildfire S nun 7 Fenster mit App´s und widget´s bestücken. so viele benötige ich aber nicht, kann mir einer von euch verraten wie ich die Anzahl dieser Fenster auf 3 runter setzen kann?

LG
 
Leider mit dem Sense Lauchner gar nicht. Das können nur alternative wie zb Go Launcher und ADW.
 
Das heißt ich kann nichts machen um dies zu ändern?
bin noch recht neu in sachen android usw.

LG
 
Doch such mal im android Markt nach go luncher/ adw luncher und probier davon einen mal aus.
 
So ja also bei beiden geht es nur dann ist es nicht möglich What´s App und einige andere App´s zu nutzen.
 
Warum sollte man kein whats app nutzen können?
Sense Widget's kann man nicht mehr benutzen.
 
teste es doch einfach mal aus
 

Ähnliche Themen

J
  • julietta12
Antworten
0
Aufrufe
2.484
julietta12
J
C
  • cHiLLgOTT
Antworten
10
Aufrufe
2.459
Gamesensei
G
S
  • SabineSch
Antworten
3
Aufrufe
5.295
Christopher
C
Zurück
Oben Unten