Anzahle der Flüge bei der Weltkarte auf 0

K

kurtanja

Neues Mitglied
0
hallo zusammen,

warum stehen bei mir auf der Weltkarte immer die Anzahl der Flüge auf 0, obwohl ich mehrere Flüge gemacht habe....

Gruß

Kurtanja

PS: Habe leider nichts passendes im Forum gefunden
 
Das frag ich mich auch seit längerem. ... denk es hat vllt was damit zu tun dass man nicht ständig online ist während man spielt...
Hoffentlich hat jemand ne Antwort.

Ace
 
Habt ihr schon mal einen der ersten Plätze eingenommen? Man kann dadurch von G! geblockt werden für diesen Spielteil. Dies kann man beim Support aber erfahren.
 
Bei mir werden die Flüge nicht mehr gezählt, seit ich Anfang Dezember für ein paar Tage wegen angeblicher Zeitreise gesperrt war (Problem mit der automatischen Zeiteinstellung).
Ich habe momentan jedoch keine Lust, mich wieder mit Sophie auseinander zu setzen und verzichte daher auf das Ranking.
 
Hi,
Bei mir ist ea auch so hatte sie angeschriebem aber nach der Eingabe des Codes wurde trotzdem nicht mehr gezählt. Und ich war mehrmals im Top Ranking. Das Problem scheinen momentan viele zu haben. Wahrscheinlich so von G! gewollt.

Gruß Tw

Gesendet von meinem GT-N7100
 
Stimmt, war schon 2x wegen angeblicher Zeitreise gesperrt (nein, hab nicht geschummelt!). War auch schon mal im Ranking...

Wenn ich mal die Muße hab, schreib ich Sophie an.

Ace
 
hallo zusammen.ich hatte vor ein paar tagen folgenden frage im forum,"talk übern gartenzaun eingegeben.


hallo zusammen,...also ich hab da mal ne frage.
ich hatte letzte woche einen regen schriftwechsel mit Sophie Bykowski von Gi.bei mir bestand das problem das meine absolvierten flüge auf der weltkartenicht gezählt werden und ich auch somit nicht in die top 100 komme und keine token verdienen kann.auf dem 1.tab level 40 glaub von anfang an nicht und beim 2.tab level 22 ging es glaub die ersten 1 bis 2 wochen noch und dann auch dort nicht mehr.nach einigen e-mails die gewechselt wurden,kam dann am freitag folgende mail von sophie....

Zitat....

Die Sache ist, dass alle unsere Spieler gleiche Möglichkeiten beim Spielen und Entwicklung seines Flughafens haben sollen. Deswegen möchte ich gerne Ihre Aufmerksamkeit darauf lenken, dass die vorgenommenen Handlungen einen unrechtlichen Vorteil bieten können und damit auch die Spielregeln verletzen. Dementsprechend ist der Zeit- und Datumswechsel im System verboten, weil es als Einfluss auf das Spiel gilt.
Ich habe Ihre Daten überprüft, und entsprechend unserer Datenbank ist Ihr Spiel wegen des Zeit- oder Datumwsechsels blockiert, was auf das Spiel auch eine Wirkung hat. Durch diesen Wechsel können Sie einige Vorteile Im Spiel gewinnen und das ist verboten. Zur Zeit haben Sie keine Möglichkeit einige Dienste im Spiel zu benutzen.
Wir sind froh, Ihnen zu sagen, dass diese Begrenzungen beseitigt werden können, falls Ihr Account zum ersten Mal blockiert war. Aber in dem Fall, wenn sich diese Situation wiederholt, haben wir schon keine Möglichkeit Ihr Spiel freizugeben, und der einzige Ausgang wird die Wiederinstallierung der Applikation.
Bitte stellen Sie das korrekte Datum und die Zeit auf Ihrem Gerät. Bitte achten Sie darauf, dass die Zeit automatisch korrigiert sein soll, und führen Sie den folgenden Code rein:
Öffnen Sie die "Sozialität" (die Taste mit 3 Männern ganz unten), dann drücken Sie wieder die Taste mit 3 Männern, dann "Geschenkscode" und führen diesen Code rein:


....... für das erste Gerät
....... für das zweite Gerät


Um solche Situationen zu vermeiden, empfehle ich Ihnen das Spiel zu beenden, wenn Sie Zeit- oder Datumeinstellungen wechseln möchten. Drücken Sie die Taste „Zurück“ und bestätigen Sie dann mit der Taste „Ja“, dass Sie das Spiel verlassen.
Ich glaube, dass diese Information für Sie hilfreich sein wird.
Danke! Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag!
Mit freundlichen Grüßen
Sophie Bykowski
Ihr Kundendienst


Zitat ende.

habe es daraufhin wie angegeben gemacht,mit dem erfolg das es ca.10 flüge gezählt hat und das war es dann auch.habe dann erneut an sophie geschrieben,worauf mir mitgeteilt ich solle den code genau wie angegeben eingeben und sie dann über den ausgang informieren,was ich aber nicht gemacht habe.heute morgen kam dann eine e-mail von G! wo sie mich nach dem ergebnis gefragt haben.warte nun erneut auf antwort.hatte ihnen mitgeteilt,weil mir gesagt wurde der fehler wäre durch manipulation an zeit und datumseinstellung meinerseits gekommen,ich ja auch den anderen mitspielern einen nachteil erfahre,enn meine flüge nicht gezählt werden.vielleicht und hoffentlich gint es ja in absebahrer zukunft eine lösung dafür.bin schon mal froh das ich nicht der einzige bin bei dem die flüge nicht gezählt werden.schönen sonntag, moppl
 
Hallo zusammen,

Interesant zu lesen warum keine Flüge gezählt werden, ich habe mal von Zeitreise gelesen und es mal ausprobiert und schwups Stand ein mir auch 0 gezählte Flüge. Ist etwas zu verkraften in den Top 100.
Nur schrieb da jemand das für alle Spieler gleiche Bedingungen stehen. Was ist denn zB mit den WE Coden, die können die Äpfel nicht nutzen.

Was für Einschränkungen gibt es denn noch außer das blocken in den Top 100?

Ist das Spiel konzipiert um sich zu bereichern oder um Menschen auf dieser Welt spielfreude zu bringen und dafür belohnt zu werden???

Ich hoffe doch das die Entwickler nicht nur $ Zeichen in den Augen haben und einen Entenschnabel ...

MfG und weiterhin viel spielefreuden ob mit schummeln oder ohne.

Als abschließende Meinung von mir,
Bei Rankingwertungen sollten schumler solange gesperrt sein wie sie das schummeln nicht lassen können.
Lasst doch die Spieler ihre Welt bauen wie sie es möchten und sperrt sie dort wo Fährnis gefordert ist.

Nick: ttritten
 
Hier die Antwort von Sophie. Ich bin schuld. Indianerehrenwort dass ich nicht zeitgereist bin. Es kann also jeden treffen. Ich frag mich wie das ist wenn ich mal nach England flieg und ne Stunde Zeitverschiebung habe... Dann flieg ich ganz ausm Spiel raus sagt Sophie...

Sophie Bykowski, Feb 05 14:27:
The matter is that beyond all doubt all of our players are supposed to have equal opportunities while playing the game, gaining progress and developing the Airport.
Therefore I would like to bring to your attention the fact that performing activities that lead to getting an unfair advantage over other players is considered as breaking the game rules. Thereupon changing system date and/or time is not allowed to do while playing the game as it may influence its performance.
I have checked your game details and should inform you that according to our database your game was blocked as our system detected changing time/date settings on your device. The options you inquire about were locked in your game due to this fact and it was done as a warning for the purposes of drawing your attention to the feature mentioned above.
I'm glad to inform you that restrictions can be removed from an account in case the game is blocked for the first time. The standard procedure is that if the game gets blocked for the second time social capabilities are restricted on a permanent basis.
I see that this is the first time your account is blocked. To unblock the game please follow my instruction:
1. Set the correct time zone using your device settings.
2. Turn on the option that’s arranges time settings automatically. In case the option is unavailable set date and time manually.
3. Then enter the following code: @XXXXX
To redeem the code press the Sociality button (the button with 3 people in the bottom menu) → press another button with 3 people → select the Friend Codes tab and enter the code with @ symbol in the input field.
4. Try to collect income from your commercial buildings. If the option works you game has been successfully unblocked. In case the problem persists please write me back.
In order to avoid such situations we strongly recommend you to close the game when you want to change system date/time on your device and open it again only after you complete all the changes. To exit the game in the right manner, press the "Back" button on your device and confirm exit by pressing "Yes" if your device platform is Android.
Please, note the fact that any changes should be done using the Time Zone option. If you change date/time manually it will affect the game and you will receive a warning message.
Hope this information will be helpful for you.
Have a nice day!
Sincerely,
Sophie Bykowski
Your Support Team
 
Toll was sie so schreibt. Ich kann jetzt nichtmal mehr Code eingeben.
Es würde nichtmal mehr ein Code nützen, denn es gibt nichtsmehr wo man ihn eingeben kann.

Habe die Lust am Spiel verloren.

Flieger bringen keine Gegenstände mehr mit.

Finde Frau Sophie sollte allen Apple Spielern von diesem Spiel abraten wenn sie keine Chancengleichheit garantieren kann.

MfG
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir stehen auch alle Flüge auf null obwohl ich auch keine Zeitreisen machen , aber , wenn ich sehen das in den top 3 spieler stehen , die in die neuen gebiete fliegen und über all über 70 flüge absolviert haben , lol wie soll das gehen wenn der flieger 9 stunden braucht zu jedem ziel , auch wenn man von den großen fliegern alle hat und immer fliegt das geht rechnerisch ohne zeitreisen nicht , zumal können die wenn man nicht online ist garnicht mitbekommen das man zeitreisen macht , wenn man online ist können die das sehen das ist logisch , mit den top 100 haben die aus diesem grund gemacht , denke ich das die sehen können wer offline zeitreisen macht , denn die rechnen dann auch nach ob es gehen kann die anzahl ohne zeitreisen zu machen. nen anderen grund kann die top 100 nicht haben. sonst würden die das nicht merken wenn einer zeitreise macht im offline modus , ausser wenn er online geht und die einahmen sind exorbitant gestiegen .

Aber mir ist es egal ob die flüge zählen oder nicht , so wie ich das sehe hat ein normaler spieler keine chance auf die top 100.
 
Grundsätzlich ist es meiner Meinung nach schon möglich, mit legalen Mitteln in die Top 100 zu kommen. Wenn man genügend Flieger hat und sich mit genügend Passagiere und Treibstoff eindeckt, kann man die Flieger entsprechend schnell zurückholen. Aber auch das registriert G! leider als Betrug - so zumindest bei mir geschehen - wusste dabei gar nicht, dass das vorzeitige zurückholen der Flugzeuge als illegal eingestuft wird :confused2: - aber egal. Die Frage ist, was man mit den wöchentlichen "Geschenken" denn will... Das muss eben auch jeder selber wissen...
 
Hi,
Bevor das zählen bei mir nicht mehr ging habe ich es nach Ägypten 2x in die top 100 geschafft und 1x in die top10 und das alles ganz legal

Gruß Tw

Gesendet von meinem GT-N7100
 
Ich stell mal die frage, was an der Zeitreise verwerflich ist außer in der Hinsicht des Rankings. Die die sie machen haben ihre Gründe und ihren Spaß am Spiel und die die es nicht machen sind auch glücklich.

Wenn es nicht zulässig ist, warum programmieren die Programmierer das Spiel nicht so das es nicht möglich ist. Stattdessen So d Meldungen hinein programmiert in denen etwas steht das Funktionen für Zeitreisende nicht zur Verfügung stehen.

Das Blocken und Spiel ausbremsen sehe ich nur als Geldgier und nicht entgegenkommend des Spieles wegens.

Ich war auch drauf und drann € zu investieren um Land zu kaufen, denn 400K und mehr mit Zeitreise zu bekommen würde gesundheitliche Schäden an den Fingern hervorrufen, zu mindest in den unteren Levels.

Wenn ein Flieger ab und an einen Schein mitbringen würde, wäre es aus meiner Sicht ohne reiz Zeitreisen zu unternehmen.

MfG
 
G! hat sich irgendwelche Merkmale ausgedacht. Wenn diese erfüllt sind, gehen sie einfach davon aus, dass man Zeitreisen gemacht hat oder anderes Illegales. Direkt können sie es nicht feststellen. Dabei ist es ihnen völlig egal, ob tatsächlich geschummelt wurde. Es werden dann vom Support Ausreden heran gezogen, wie dass der Server die Sperre vollzogen hat und sie LEIDER nichts machen können! Lächerlich! :lol:

Wir mussten schon öfter feststellen, dass G! nur der reale Kauf von Scheinen interessiert und nicht das Interesse der Spieler. 'Kostenloses Game' wird ad absurdum geführt. Dies soll nicht heißen, dass es G! nicht erlaubt sei, wirtschaftlich bestehen zu können. Nur die Methode stinkt!

Und wenn man dann noch die lieblose Programmiererei ansieht, die ständigen Fehler ... eigentich ohne Worte. Dabei könnte apc ein richtig tolles Spiel sein. Traurig! :rolleyes2:

Sperre beim Ranking ist m.E. nicht tragisch ... aber man rutscht eventuell weiter in einen 'Großen Block' und dann macht das Spiel nichts mehr her!
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Buschpilot66, MrBean1, regke.rk und eine weitere Person
Übrigens: Bei mir werden - nachdem ich den Code von Sophie eingegeben habe - die Flüge wieder gezählt.

Aber, wie einer meiner Vorredner bereits bemerkt hat, ist es sehr schwer, in die TOP 100 zu kommen. Also wenn Eure Flüge auch nicht gezählt werden, macht Euch zunächst Gedanken, ob es überhaupt Sinn macht, hier mit Sophie in Kontakt zu treten.

Weiß allerdings nicht, wie die Preise aussehen, die man für eine TOP-100-Platzierung bekommt. Ich hab glaub ich mal ein paar Münzen bekommen als 80. Platz - mehr auch nicht.

Gruß
Ace
 
Dann lass doch mal den Code hier
 
da musst dir schon deinen eigenen holen bei Sophie @ttritten.
Der funktioniert bestimmt nur einmal....
 
Kannst ihn ja mal per PN senden zum probieren. Möglich das er nur einmal funzt
 
ttritten schrieb:
Kannst ihn ja mal per PN senden zum probieren. Möglich das er nur einmal funzt

Hi ttritten,
die Codes sind wohl Persongebunden und ich würde es keinem raten seine Codes raus zu geben. Sollte ein zweiter den Code benutzen wird man nachher noch von G! dafür gesperrt. Das Risiko wäre mir zu hoch bei dem was so alles passiert.

Gruß Tw

Gesendet von meinem GT-N7100
 

Ähnliche Themen

tango-fox
  • Angepinnt
  • tango-fox
Antworten
9
Aufrufe
2.510
Kuschel
K
T
  • ThoSta
Antworten
0
Aufrufe
1.408
ThoSta
T
A
  • Amadeusundmathilde
Antworten
0
Aufrufe
927
Amadeusundmathilde
A
Zurück
Oben Unten