Anzahle der Flüge bei der Weltkarte auf 0

Ace_1 schrieb:
Aber, wie einer meiner Vorredner bereits bemerkt hat, ist es sehr schwer, in die TOP 100 zu kommen.

Naja das geht schon,
bin letzte Woche mit 3 Jets nonstop Baikonur angeflogen. Schaffte es so auf in die Top 30 (Platz 27 oder so).
Edit: Mit 86 Flügen Platz 20
Kann wegen Serverprobs leider nicht nachschauen, wieviele Flüge ich absolviert habe.
Klasse sind aber die Top 5, bereits Montag früh um 7 Uhr an die 200 Flüge und das natürlich ohne zu schummeln :thumbsup:
 
Zuletzt bearbeitet:
MrBean1 schrieb:
Grundsätzlich ist es meiner Meinung nach schon möglich, mit legalen Mitteln in die Top 100 zu kommen. Wenn man genügend Flieger hat und sich mit genügend Passagiere und Treibstoff eindeckt, kann man die Flieger entsprechend schnell zurückholen. Aber auch das registriert G! leider als Betrug - so zumindest bei mir geschehen - wusste dabei gar nicht, dass das vorzeitige zurückholen der Flugzeuge als illegal eingestuft wird :confused2: - aber egal. Die Frage ist, was man mit den wöchentlichen "Geschenken" denn will... Das muss eben auch jeder selber wissen...

Naja wenn GI das schon als betrug sieht wenn man flieger früher zurückholt ist ja dann lächerlich , wofür gibt es dann die funktion die flieger mit Treibstoff zurückzu holen , ich habe auch durch die rakenstarts ohne ende treibstoff da , naja die top 100 lohnen eh nicht ausser vieleicht die top 3 wo man goldene abzeichen bekommt war einmal platz 2 in flügen nach sao paolo , musste zeug sammeln und habe mir 9 flieger geholt und jede stunde geflogen da geht das schon bei flügen die nur eine stunde brauchen , hatte da eh nachtschicht und konnte das acht stubnde dauernd machen , aber der aufwand in die top 3 zu kommen für die 3 goldenen abzeichen für platz 2 steht nicht in realation.
 
Ja das kann ich bestetigen der Zeitaufwand rechtfertigt nicht das Ergebnis. Zumal man mit den Abzeichen nur Flieger kaufen kann die man wenn ich es richtig erinner nur mit Greenies reparieren kann.

War auch 2mal top 10.

Gruß Tw

Gesendet von meinem GT-N7100
 

Ähnliche Themen

tango-fox
  • Angepinnt
  • tango-fox
Antworten
9
Aufrufe
2.508
Kuschel
K
T
  • ThoSta
Antworten
0
Aufrufe
1.404
ThoSta
T
A
  • Amadeusundmathilde
Antworten
0
Aufrufe
925
Amadeusundmathilde
A
Zurück
Oben Unten