Anzeige Akkuverbrauch

T

torak11

Neues Mitglied
1
Hi, ich bin nun auch stolzer Besitzer des SE Play und wollte mal fragen, warum in der Anzeige unter Einstellungen > Telefoninfo > Akkuverbrauch immer die Spiele Star Battalion und FiFa 10 auftauchen, obwohl ich diese Spiele gar nicht geöffnet habe.
Trotzdem nehmen sie jeweils immer 5 % vom Akkuverbrauch weg.
Hat jemand eine Ahnung, wie man das stoppen kann?

Danke schon mal...
 
mich würde mal intressieren wie lange der akku so läuft... Bei deinem prob. Kann ich leider nicht helfen.
 
Hi, das "Problem" hat sich eigentlich auch erledigt, weil alle verwendeten Programme verschwinden, wenn man den Akku schläft und dabei das Gerät ausgeschaltet hat.

Der Akku hält bei mir übrigens ca. 24-36 Std.
Dabei nutze ich viel Wlan, spiele ca. 1 Std.
 
akku anzeige hab ich mir geladen:
batteryTime

kostenlos und mega empfehlenswert :)
 
Zurück
Oben Unten